Liesbeth
Gast
Hauptgrund war, dass wir uns nicht einigen konnten, wo wir mal wohnen wollen. Zur Debatte stand das jeweilige Elternhaus (mit jeweils von den Eltern getrennten Wohnungen)... er wollte nicht zu mir, ich wollte nicht zu ihm... Er sah keinen Ausweg mehr und hat sich getrennt (eine Wohnung auf neutralem Boden kam für ihn auch nicht in Frage).
Gleich nach der Trennung hab ich mich mit meinen ständigen SMS, Mails und sonstigen Kontaktaufnahmen nur noch weiter ins Abseits geschossen. Ich hab also auch genau das falsch gemacht, was man nicht tun sollte...
Wie gesagt, nach langem Hin und Her schien die Welt wieder in Ordnung. Leider war es dann wohl auch so, dass er mir nicht mehr das geben konnte, was ich mir erhofft habe. Wodurch es dann auch immer wieder zu Streitereien kam.
Ich weiß, dass er mich total gern hat. Sagt er ja auch... Ich hoffe echt, dass wir noch ne Chance haben. Vielleicht nicht jetzt gleich.. aber vielleicht irgendwann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Zeit bis zu diesem "Irgendwann" überstehen soll....