1

Total betrogen, 7 monate später

D
hallo ihr alle, ist jetzt 4 wochen her, seit ich verlassen wurde, aber immer noch sehr hart, bin immer noch mit meinen gedanken ständig bei ihm und vermisse ihn, obwohl ich schon wieder besser im alltag funktioniere. heute muss ich mit mir kämpfen, ihn nicht doch wegen einer aussprache zu kontakten. er hat mir nie gesagt, dass er seine neue freundin liebt, sondern nur immer, das sie ihm halt gibt was er braucht, er sie aber nicht lieben würde, sondern schon noch mich, aber er ist halt bei ihr. weiß nicht, ob ich besser abschließen könnte, wenn ich aus seinem mund hören würde, dass er einfach seine neue liebt und mit ihr zusammen sein wil???
aber wahrscheinlich ist das einfach die hoffnung, das nochmal was zusammengeht, wenn wir uns sehen würden, ach weiß auch nicht, das ist schon alles verdammt hart, vor allem weil wir vor ein paar wochen noch übers zusammenziehen geredet habe. der mann war einfach meine liebe und es war mir verdammt ernst mit ihm all die jahre.
grüße euch, weiß schon, geht fast allen so, muss man wohl geduld mit sich haben, aber habe einfach die tatsache, dass wir getrennt sind immer noch nicht akkzeptiert
dolasilla

13.08.2007 16:05 • #16


D
hallo

also ich habe viel nachgedacht und irgendwie gibt es für mich 2 arten von menschen, die ehrlichen und die dies nicht sind.
ich überlege mir für mich ob ich es will mit jemanden zusammenzu sein der nicht ehrlich sein kann.
auch kann man als ausrede des betruges sachen sagen wie, er ist krank, er hatte eine schwere kindheit, er ist ja so arm warum auch immer... aber fakt ist, er ist ein Ar..
leicht ist es zu sagen ich habe ein problem, ich bin krank,... aber eigentlich meinen sie, ich will meinen spass und die geborgenheit und wärme die mir die *beep* nicht geben können dafür nehm ich mir ne freundin das klingt ja gleich nicht mehr so gut oder!?

wie du es überwinden kannst? tja diese frage stellen wir uns hier öfters oder?
ich versuche nicht mehr allzu oft an ihn zu denken. ich stelle mir mein gefühl vor das ich hatte als ich es gefühlt habe und sonst nichts.
die vergangenheit ist ein dunkles loch, aus dem versuche ich herrauszusteigen, und die zukunft ist offen und hell und ich versuche was daraus zu machen.

sport hilft übrigens auch! und gesund essen- beugt depressionen vor!

sonst habe ich keine tipps, ich hoffe sie helfen dir und ich wünsch dir wirklich alles gute und einen sonnigen blick in die zukunft!

lg, Dani

18.08.2007 20:56 • #17


A


Total betrogen, 7 monate später

x 3


D
danke dani, ja ich besinne mich auch mehr und mehr auf mein neues leben, klar der schmerz und die trauer sind nach wie vor voll da, aber du hast recht, wenn ich auch an die zeit denke, wo ich all das miese erfahren habe und mit dem gefühl von jetzt vergleiche, ist es jetzt 1000 mal besser. alles hat seinen sinn, auch wenn wir es erst später verstehen
drücke dich
dolasilla

19.08.2007 15:33 • #18


I
ich könnte heulen wenn ich deine schilderung lese.

das erinnert mich daran, daß ich meine ex auch für den besten menschen auf erden gehalten habe. Super s., kaum probleme. jetzt hat sie 3 Tage nach der trennung einen Anderen und ich fange an zu hassen.
Jetzt bin ich wieder total fertig. Wer hält mich fest und gibt mir Kraft???

19.08.2007 15:44 • #19


D
ja IDIOT, das tut einfach weh, die vorstellung,dass der mensch, den man immer noch über alles liebt, in den armen eines anderen liegt und keinen gedanken mehr an uns verschwendet. aber wir können nur unseren schmerz zulassen und durchgehen. auch ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder eine neue liebe zu finden, die sich so gut anfühlt. aber wären unsere partner die richtigen für uns gewesen, wären sie bei uns und würden alle schwierigkeiten mit uns meistern.
drücke dich und fühle dich umarmt und getröstet
dolasilla

20.08.2007 15:45 • #20


I
schön, das es dich gibt und du diese worte für mich aufbringst. ich versuche zu vergessen--mich abzulenken, aber es will mir nicht gelingen. Die arbeit leidet und die freunde können es nicht mehr hören. manchmal geht es besser und dann kommt der nächste anfall.

nachts ist ganz schlimm, allein, einsam, und morgens , allein in der wohnung ....heul....

bitte melde dich wieder--das hilft ---gemeinsam schaffeb wir das (hoffe ich)
drück dich!

21.08.2007 10:17 • #21


D
Hallo IDIOT, wie heißt dur eigentlich wirklich? na ja, versuche auch mich in meinem leben neu einzurichten, aber wie du sagst, man fühlt sich verdammt allein und einsam. die liebe und zärtlichkeit fehlt einfach. und obwohl ich weiß, dass mein ex schon längst mit seiner neuen zusammen ist, habe ich immer noch ein fünkchen hoffnung, dass er denkt, mit mir war es ja viel schöner und bla bla...
ich hab halt auch immer gedacht, dass man in seinem leben nicht so oft eine große liebe trifft, meine war eine, und so hab ich das bisher nur einmal empfunden. deswegen hat man einfach wirklich angst, dass es das war. und ich kann auch einfach nicht verstehen, wie im falle meines exfreundes, dass man von einer liebe zur nächsten gehen kann
wie alt bist du eigentlich?
drücke dich
dolasilla

21.08.2007 16:12 • #22


I
das kommt so aus meinem herzen was du da schreibst.
ich würde sie sogar (tritz einem anderen) zurücknehmen.
denke ich jetzt
würde es halten?
ich muß vergessen--ausbrennen--das Gefühl töten
(bei ihr ist es doch auch schon tot)

sei stark ich denke an Dich!!!
tom

24.08.2007 14:13 • #23


D
tschüß leute, fahr jetzt ein paar tage mit kind und ner freundin an den gardasee, muss einfach mal raus hier. laßt es euch einigermaßen gutgehen, ich probiers auch und leg mich einfach mal in die sonne, nachdem das wetter hier ja deprimierend ist.
außerdem laufe ich dort nicht gefahr meinem ex über den weg zu laufen, na ja, hab ihn zwar hier auch nicht gesehen, aber was solls...
grüße an alle,
dolasilla

03.09.2007 17:28 • #24


I
ich will nicht zu ihr zurück wenn der weg dorthin so unehrlich ist, wenn ich nicht sein kann wie ich bin bleib ich lieber draußen vor der Tür!!!

Hey, wir haben dasselbe Problem. unsere ex haben wahrend der beziehung mit uns was neues angefangen bzw. sich umorientiert. Das ist emotional oberflächlich. Und unehrlich. Das Leben wird wird die Antwort darauf geben. ganz sicher!

Drück Dich! wir telefonieren.
Tom

10.09.2007 16:02 • #25


D
hallo

wie war der urlaub?
hast nur kurz bei biggi was geschrieben, aber hast dich auch etwas erholen können?

lg, dani

12.09.2007 23:24 • #26


J
hm ....ich lese grade er ist 8 Jahre jünger?

und es war bei dir Liebe auf den ersten Blick?

Dolasilla, ich hoffe für dich, beim Nächsten schaffts du es dich auf einen ECHTEN potentiellen  Partner einzulassen, ich sags nur ungern, aber alles deutete von vornhein darauf hin, das er total unreif war (lebte noch bei Mami usw....) ::)

ok, mit dem Hintergrund deiner bösen Erfahrungen ist das alles nachvollziehbar, das so auf ihn abgefahren bist...er wirkte unerwachsen und somit konnte dir nicht gefährlich werden....

du bist jetzt einen Schritt weiter....
einen Tipp hab ich noch für dich,

gegen Liebe auf den ersten Blick, hilft meist ein Zweiter  ;)

13.09.2007 11:41 • x 1 #27


D
hallo jette, als ich diesen mann kennenglernt habe, hab ich mich wirklich sofort verliebt, wusste aber genau in diesem moment schon, dass es probleme geben wird. hat dann auch lange gedauert, bis ich mich ihm wirklich voll geöffnet habe, aber er hat mir vermittelt, dass er durch alle höhen und tiefen mit mir gehen will und mir ständig gezeigt und versichert wie sehr er mich liebt. komisch, allerdings hat er von großer liebe schon nach 2 wochen gesprochen, schon sehr schnell oder? allerdings war es auch damals so, dass er seine ex-freundin noch hatte, obwohl er schon 3 monate mit mir zusammen war. er hat nie mit ihr schlußgemacht, sie hats halt einfach von jemand anders erfahren, dass er auch mit mir zusammen ist. ich hatte keinen schimmer. genauso ist es jetzt auch abgelaufen, der kreis hat sich geschlossen. ja, er ist unreif, aber ich konnte beim kennenlernen diesem sog nicht widerstehen, es hat mich unglaublich zu ihm hingezogen. und ja, ich habe in dieser beziehung gelernt mich zu öffnen, nicht zu lügen und betrügen und liebe anzunehmen, er konnte halt nicht mit mir weitergehen und an sich arbeiten. das hat mir sehr wehgetan, ich habe keine lust mehr immer wieder von vorne anzufangen!!! aber ich muss wohl einsehen, dass er der falsche war. rein von der lebenserfahrung her, von meinem daily management her stand ich über ihm, und er hat sich kleiner und kleiner gefühlt, hat aber auch nichts getan um sich zu entwickeln. wie auch, wenn er immer gek. hat.......das hat mich dann auch echt gestresst.
wie auch immer, es ist vorbei, aber ich brauch halt noch meine zeit. war davor grad radeln und hab mich dabei glücklich gefühlt, die berge zu sehn, die sonne zu spürn, fang schon wieder an zu leben, aber vermisse ihn halt auch noch sehr.
danke fürs zuhören und schreiben, schön, dass es dich gibt
dolasilla

13.09.2007 17:49 • #28


I
Hi Claudia,

klingt doch alles schon ganz gut. ;-)
Mal sehen, was Du nachher zu berichten hast.
Die Natur hilft und das stärkste Gefühl überhaupt: bedingungslose Liebe--die wir zumindest unseren Kindern gegenüber haben. Aber, wir haben sie! und das bringt unser Karma in die richtige Richtung!

Nach allem was ich über Dich gelesen habe--er war der falsche für Dich! Ihr habt nicht zusammen gepaßt. Es hat halt nicht sollen sein.

Sei stark, ich denk an Dich!
Tom

13.09.2007 20:37 • #29


D
hallo

ich bin so froh zu hören das du wieder zu leben anfängst!
kann mir so richtig vorstellen wie du mit nem lächeln am radl sitzt!!

freut mich, drück dich

dani

13.09.2007 22:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag