9

Warum verletzt mich diese Trennung / Toxische Beziehung?

S
@AMS2 oh je. Das hört sich gar nicht gut an.

Wie alt seid ihr?

Habt ihr Kinder?

Und können solche Menschen auch vermissen oder sind sie eiskalt?

19.03.2024 20:32 • #16


AMS2
@Steven1111 ........., ich bin 46 und meine Ex 52.
Habe mit ihr Gott sei Dank keine Kinder. Vater bin ich trotzdem einer fast 10 Jährigen Tochter.
Aber andere Geschichte.

Trennung von meiner Exfrau vor 6 Jahren war sehr hart.
Klinik gewesen für 4 Wochen wo man mir auch nicht gut weiterhelfen konnte, außer das ich seit dem AD's nehme.

Nach ihr kamen Frauen die ich alle geliebt habe , aber belogen und betrogen worden bin. Und die letzte sprengte alles. 2 Jahre On/Off. Schlimmste was ich erfahren musste und ihr Muster sehr spät erkannt habe ..wo ich im August 22 hätte schon gehen sollen, nachdem meine Ex mich bei der Polizei gemeldet hatte als Sie ihren Schlüssel zurüch haben wollte.
Damals gab es Streit und ich war auf einem Friedhof wo ich gut abschaltenn kann und trank ein B.. Aus versehen gab ich den Standort frei. Sie kam mit ihrer Freundin. Hab gesagt , Schlüssel kann sie bei mir bekommen , da ich ihn in meiner Wohnung hatte. Bin zur Tanke und holte mir 2 oder 3 B. und bin zurück zum Friedhof. Als ich später bei mir ankam wartete die Polizei bereits auf mich. 0,89 Promille gehabt. 500 Euro Strafe und 1 Monat Führerscheinentzug inkl. 2 Punkte.

Das 2 .x war als sie 7 Monate später eine Gewaltschutzanordnung gegen mich durchsetzte. Ich Idiot schickte ihr 2,5 Wochen über Fleurop schöne Rosen mit Merci Schokolade. Sie muss damals einen anderen gehabt haben, aber war feige zu sagen was los ist.
Sie ging mit den Rosen zur Polizei. Kam mir 877 Euro + knapp 290 Euro Anwalsgebühren - mein Anwalt und über 100 Euro Gerichtskosten.
Das ist ein knappes Jahr her und ich kam mit ihr wieder zusammen und das bereue ich so sehr.
Ich war emotional Abhängig und hätte im August 22 sie abschiessen sollen. Konnte ich nicht. Ich buchte nach der Polizei im August 2 ein romantisches WE in Luxemburg mit Badewanne und Rosenblüten etc. für knapp 300 Euro für eine Nacht Anfang Dezember 22 .
War alles sch., aber Hotel gab sie gute Bewertung über Goggle.


Nun denk ich, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann mit dem an was ich an Erfahrung sammeln musste.


Solche Menschen wie deine Ex oder meine letzte Ex vermissen nur wenn Sie bei was neuem scheitern. Das eiskalte, ooooh ja......, wird ein Schutz sein.

19.03.2024 21:13 • #17


A


Warum verletzt mich diese Trennung / Toxische Beziehung?

x 3


S
@AMS2 ohje

19.03.2024 21:34 • #18


AMS2
Das Grausame daran ist, dass sie bis heute lügt und mich als den schlechten Menschen überhaupt hinstellt. Ich komme aus der Pflege, Altenpflege. Dafür brauchst Du viel Empathie und der Tod ist immer allgegenwärtig. Du musst resistent sein gegen die psychischen Belastungen gerade bei Alzheimer oder an Demenz erkrankten. Dann wünscht man sich nur einen Partner der sowas versteht, aber ich musste an solchen geraten die wenig in die Beziehung investiert haben. Gerade die letzte, wo man oft für alles Bezahlt hat. Fehler habe ich auch gemacht, meine Reaktionen auf ihr Verhalten waren oft nicht schön. Hab Sie als Bit...oder Hur...beschimpft. Dafür hatte ich mich auch entschuldigt, sie triggerte meine Wunden die vor ihr verursacht wurden. Und das wäre das schlimmste was ich ihr angetan hätte. Sie konnte sich damals mit der Gewaltschutzanordnung gegen mich nicht anders wehren. Obwohl sie beim kennenlernen meinte, sie wäre nicht wie alle anderen. Beim kennenlernen gab Sie Betrug und Fremdgehen zu, aber ich glaubte das wäre ihre Vergangenheit. Tja,.....der allerheiligste bin ich aber auch nicht. Aber ein notorischer Fremdgeher oder Lügner sicherlich nicht.

19.03.2024 21:53 • #19


S
Update.

Vor drei Wochen hat sie mir gesagt, dass sie sich in ihren Arbeitskollegen verguckt hat.

Wir hatten heute Morgen noch mal geschrieben, zwecks unserem Kind und da hat sie mir gesagt, dass sie die Freiheit aktuell sehr genießt

Sie hat jetzt über vier Jahre nur an das Kind und an mich gedacht und jetzt wäre ihre Zeit.

Ich kann das nachvollziehen und gönne ihr (auch wenn es schwer fällt) diese Zeit.

Sie trifft sich aktuell wieder viel mit Freunden, genießt die Zeit mit dem Arbeitskollege

Ja, es ist schwer für mich.

Aber eine Frage an euch. Geht diese Freiheitsphase irgendwann vorüber? Wie lange dauert sowas?

02.04.2024 10:13 • #20


DieSeherin
Zitat von Steven1111:
Geht diese Freiheitsphase irgendwann vorüber? Wie lange dauert sowas?


vielleicht geht die phase vorüber, vielleicht wenn sie sich so richtig verliebt, wenn sie nicht mehr frei sein will? und da gibt es keine statistik, die sagt, wie lange es unter welchen rahmenbedingungen dauert.... das würde dir ja auch nicht helfen, oder?

02.04.2024 12:46 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag