Verzweifelt12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 320
Sie merken dass bestimmt. Hab ja sehr viel abgenommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Verzweifelt12
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Ich brauch da echt keine Angst haben. Ich werde nichts mehr hören. Hat er noch nie gemacht bei ner ex. Ausserdem bin ich für ihn ja ...
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:er hat immer gesagt wenn es vorbei ist werde ich nichts mehr von ihm hören und ihn nicht mehr kontaktieren können
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
phoenix123
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:Ausserdem bin ich für ihn ja psycho. Wer will sowas schon zurück
Luddy
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Ich kann es noch nicht. 😫
Scheol
Mentor
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 Ich brauch da echt keine Angst haben. Ich werde nichts mehr hören. Hat er noch nie gemacht bei ner ex. Ausserdem bin ich für ihn ja ...
Scheol
Mentor
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol auch davon gab ich keine Ahnung. Sie merken dass bestimmt. Hab ja sehr viel abgenommen.
Verzweifelt12
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:noch zu Guten Zeiten erzählt.
Verzweifelt12
Mitglied
Hector
Mitglied