Heffalump
- 42585
- 8
- 74712
Heffalump
Zitat von Verzweifelt12:Er hat ja auch gute Seiten und wenn ich nicht so klammere und nerve dann wird es vielleicht eie früher
Zitat von Verzweifelt12:Er hat bei seiner ex weil sie angeblich fremd gegangen ist das ganze haus mit bauschaum ausgeschäumt und dafür gesorgt dass sie ihren job verliert und wollte eigentlich noch das Auto demoliert und das haus in Brand setzen.
Lumba
Zitat von Verzweifelt12:Aktuell denke ich es liegt an mir dass es immer wieder so kommt in meinen Beziehungen
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Verzweifelt12
Happylife1981
Heffalump
Zitat von Verzweifelt12:Er kocht dann immer und macht Frühstück.
Stillermitleswr
Zitat von Verzweifelt12:@KeinRoboter Eigentlich muss ich mir nur einen Einweisungsschein von meinem Hausarzt holen. Mehr wurde mir nicht gesagt am Telefon.
Stillermitleswr
Zitat von Verzweifelt12:@Stillermitleswr Aktuell denke ich es liegt an mir dass es immer wieder so kommt in meinen Beziehungen
Scheol
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol Bei mir hat er ja so Sachen weder gesagt noch gemacht. Er ist ja nicht sauer auf mich. Ich hab es ja irgendwie verbockt.
Heffalump
Schnitzel2000
Zitat von Scheol:Ist das Verhalten schädlich für mich geh ich , und warte nicht bis der Schädling sagt das er geht.
Verzweifelt12