Zitat von Verzweifelt12: Ich möchte ihn nicht hergeben. Er hat ja auch gute Seiten und wenn ich nicht so klammere und nerve dann wird es vielleicht eie früher
Ach, welche guten Seiten sollen das denn sein? Ich hab bisher nix Gutes an ihm oder eurer Beziehung finden können. Du willst ihn eigentlich nur zurück, damit die Leere und die Panik verschwinden, verstehst aber nicht, dass du damit dein Leiden nur unnötig verlängerst.
Und btw: Er wird nie wieder so werden wie am Anfang, weil es diese Person, die er dir da vorgespielt hat, schlicht nicht gibt. Das, was er dir die letzten 3 Monate gezeigt hat, das ist sein wahres Gesicht.
Zitat von Verzweifelt12: Weil er Angst hatte ich verwüste seine Wohnung oder installiere Kameras oder verstecke ne offene Gasflasche irgendwo.
Dabei ist er derjenige der sowas macht. Er hat bei seiner ex weil sie angeblich fremd gegangen ist das ganze haus mit bauschaum ausgeschäumt und dafür gesorgt dass sie ihren job verliert und wollte eigentlich noch das Auto demoliert und das haus in Brand setzen
Und bei dir sind keine Alarmglocken angegangen, als er dir das erzählt hat?
😳 Wenn mr ein Mann sowas erzählen würde, wäre ich schneller weg, als der gucken könnte, denn dann hätte ich einen Ausblick darauf was mir blüht, wenn ich einen Fehler mache oder mich nicht so verhalte, wie er das will. Meiner Meinung nach ist dieser Mann komplett gestört und ziemlich gruselig.
Zitat von Verzweifelt12: Da mir im Schnitt gesagt 4 von 6 Männern fremd gegangen sind muss ich was falsch machen.
Ja, du suchst dir instinktiv die falschen Männer aus. Aber daran kann man arbeiten.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dir in der Tagesklinik geholfen werden kann und du es schaffst von diesem Menschen wegzukommen. Und vor allem dass du lernst, dass alleine zu sein nichts ist, wovor man Angst und Panik haben muss.
💚