Verzweifelt12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 320
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol ich habe noch nichts böse aufgefasst. Ich bin froh mir das von der Seele schreiben zu können und Tipps zu bekommen. Gerade habe ich wieder einen Puls von 200 weil der 2te Tag ohne Nachricht vergeht.
Verzweifelt12
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol ich habe noch nichts böse aufgefasst. Ich bin froh mir das von der Seele schreiben zu können und Tipps zu bekommen. Gerade habe ich wieder ...
Verzweifelt12
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Ava75
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:@Wasabix Ich kann doch die Kinder nicht alleine lassen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ava75:Da sie noch jung sind würde ich sie auch nicht alleine lassen. Wenn die Kleine aufwacht und du bist nicht da hat sie Panik. Aber ihr könnt ...
Ava75
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Ava75
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wir wissen nicht, wie die Kinder sind - und sie müssen auch nicht im Bett sein, wenn man abends ne Runde um den Block dreht
Verzweifelt12
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:Meine Mutter hat ihm geschrieben er soll mir meinen Schlüssel bringen und aus meinen leben treten. Jetzt hat er mich gelöscht.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Verzweifelt12:Meine Mutter hat ihm geschrieben er soll mir meinen Schlüssel bringen und aus meinen leben treten
Zitat von Verzweifelt12:Jetzt hat er mich gelöscht.
Zuckerpuppe
Mitglied
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:Meine kleine kann ich nicht alleine lassen. Am Tag vielleicht mal kurz mit dem großen. Die Lage hat sich zugespitzt bei mir. Meine Mutter hat ihm ...