Zitat von Kleeblatt99:Er wollte den Schlüssel bringen, kam aber nicht und dann! fragst du nicht ,,wo bleibt der Schlüssel " sondern ,,möchtest du die Beziehung noch?" Echt? Du bist schon crazy oder? Ein letztes mal: Die Emotionale Reaktion der letzten Zeit (hier nachzulesen) ging von Tabletten, sehr schlimmen Gedanken, ...
Schließe mich hier an und kann dazu auch nichts mehr sagen.
Scheint als könnte man helfen und Ratschläge geben was man möchte, aber du stößt uns direkt weg, weil es nicht das ist, was du hören/lesen möchtest.
Es scheint sehr klar, dass du ihn zurücknimmst, wenn er wieder ankommt - im Prinzip wartest du nur darauf, bis er als "King" sagt, dass es jetzt für ihn wieder okay ist und er mit dir Marionette spielen kann, wie er will.
Du lässt das zu, lässt das mit dir machen und im Prinzip denke ich, dass du dir auch die Klinik sparen kannst, weil das nach hinten losgehen wird. Die Gründe weshalb du dorthin gehst sind lt. deiner Worte: "dass er mich danach evtl. wieder mag!" Schwierig mit so einer Einstellung zu der Sache..
Zitat von Verzweifelt12: Ich will ja weg.
und genau das glaube ich dir nicht, nachdem was du alles hier geschrieben hast.
Deine Kinder werden da leider die Leidtragenden sein.. und das sage ich dir von Alleinerziehend zu Alleinerziehend mit 2 Kindern!