Verzweifelt12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 320
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Verzweifelt12:Danke euch. Heute ist noch nicht wirklich was passiert. Habe einen Plan bekommen für die Woche und naja ich bin skeptisch.
Verzweifelt12
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Verzweifelt12:backen und einkaufen gehen
Zitat von Verzweifelt12:Küchendienst hat man auch.
Zuckerpuppe
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:Ich versteh nur nicht so Sachen wie backen und einkaufen gehen.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Zitat von tina1955:@Verzweifelt12 , hast Du tatsächlich angenommen, dass man sofort mit Dir zusammen daran arbeitet, dass Du " schwubs" Dein Verhalten in 1 ...
tina1955
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
Verzweifelt12
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Verzweifelt12:@Verzweifelt12 Nein ich dachte nur ich hab schon ein Gespräch. Vielleicht eine Ursache für mein Verhalten. Irgendwie sowas
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Verzweifelt12:@Kleeblatt99 und dann müssen das trotzdem alle machen. Ich dachte da wird getrennt nach den jeweiligen Problemen
Zuckerpuppe
Mitglied