Seppi2410
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
Nein bei meiner Mutter musste ich nie um Aufmerksamkeit kämpfen. Sie gab mir immer ihre liebe und Aufmerksamkeit. Sie begleitete mich zu jedem Fußballspiel. Jedes zweite Wochenende besuchten wir Oma und Opa auf dem Land und blieben meist auch über Nacht dort. Wir konnten uns da mit allem möglichen beschäftigten. Das einzige war, dass meine Mutter wohl öfter mal hätte nein sagen können. Meine Mutter war im Kindergarten Erzieherin und auch Kindergartenleiterin. Sie ist aber an Krebs gestorben als ich 12 Jahre alt war. Das hat mich sehr belastet und ich war damals 2 Jahre in Kinder-und Jugendtherapie. Und kam dann in meine rebellische Phase. Mein Vater war da etwas überfordert.
Ja als Kontakt da war, hatte ich mich wieder beruhigt. Ich habe aber auch viel nach Sicherheiten gesucht. Oft gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob es irgendwelche probleme gibt.
Ich war auch extrem verunsichert, als sie mal über einen längeren Zeitraum nicht mehr "ich liebe dich" gesagt hatte. Und suchte dann nach Zeichen ob sie dies auch noch tut... Weil ichs an ihrem Verhalten nie fest machen konnte.
Ich starte zeitweise Stundenlang auf mein Handy ob sie sich denn nun meldete oder ob sie anruft...