Guten Abend gewünscht,
ich hab mich jetzt noch einmal durch Deine Geschichte gelesen, um Dir das eine oder andere noch einmal vor Augen zu halten.
Zitat von Seppi2410: Ich führe seit Januar 2020 eine Beziehung mit einer Borderlinerin.
Brutal, dass Du es so lange geschafft hast. Das soll kein beglückwünschen sein, viel mehr kann ich mir vorstellen, dass all die Jahre sicher einiges mir Dir gemacht haben.
Wie stabil, wie gesund und gefestigt warst Du vor ihrer Zeit?
Zitat von Seppi2410: Sie hat auch noch einen Sohn
Da wäre ich persönlich schon raus gewesen. Für mich persönlich eine
⛔ rote Flagge.
Möchte Mann all seine wertvollen Ressourcen in ein fremdes Kind stecken? Ich nicht. Am Ende, bei einer Trennung reibt Misses sich die Hände und Du hast alles umsonst gemacht, prima.
Zitat von Seppi2410: Ich habe von Anfang an alles für die beiden gegeben.
AUTSCH!
⛔ NIEMALS die Dame Deines Herzens auf ein Podest stellen und Dich voll und ganz nach ihr richten. Ziemlich unsexy für die Dame.
Das Resultat wird früher oder später immer in Richtung "trocken wie die Sahara" gehen, da die Anziehung verschwinden wird.
Zitat von Seppi2410: Wir sind dann damals im Juli auch schnell zusammengezogen.
Weil? Warum? Ich meine, was zu Hölle?! Man kennt sich noch gar nicht richtig und zieht zusammen?
Werde ich nie verstehen.
Was hat Dich dazu veranlasst? Ich meine, fandest Du das normal?
Auch hier
⛔ Zitat von Seppi2410: Aber unsere Beziehung hatte da schon mehrere höhen und tiefen.
Schon bevor ihr zusammengezogen seid? Wieso macht
Mann das?
Nägel mit Köpfen? Angst vor dem verlassen werden? Mangelnde Alternativen?
Zitat von Seppi2410: Am Abend dann habe ich mein blaues Wunder erlebt, sie war außer sich vor Wut, ich wollte ihr verheimlichen das ich ein Glas kaputt gemacht habe und die gläser hatte sie von ihren Eltern und was ich doch für ein lügner wäre.
Findest Du das normal?
Findest Du
DAS normal?
Findest
DU das normal?
Zitat von Seppi2410: Ich bat um etwas mehr Bedenkzeit, daraufhin habe ich direkt wieder böse Nachrichten bekommen.
Nächste Grenzüberschreitung
⛔ Zitat von Seppi2410: Sie hätte sich ja alles sparen können und ich bräuchte auch nicht mehr nach Hause kommen.
Hättest Du dies mal lieber getan.
Zitat von Seppi2410: Sie viel mir direkt um den Hals und wollte mit mir schlafen.
Schämt diese Dame sich eigentlich nicht? Nein, natürlich nicht, weil manipulativ und psychisch krank. (Entschuldigt natürlich in keinster Weise ihr Verhalten!)
⛔ Zitat von Seppi2410: Ich war also wieder zurück.
Hattest also so richtig Bock auf ne weitere Runde Richtung Abgrund.
Nochmal auch hier.
Warum? Was waren die Beweggründe?
Bitte erzähl jetzt nicht, wegen der so wundervollen Liebe blabla...
Das hat andere Gründe und die liegen bei Dir.
Zitat von Seppi2410: Diese Dinge wiederholten sich immer und immer wieder
Standart.
⛔ Zitat von Seppi2410: und ich hatte immer das Gefühl dies passierte immer wenn mein Bauchgefühl mir sagte es stimmt etwas nicht.
Für die Zukunft: Übergehe Dein Bauchgefühl nicht.
⛔ Zitat von Seppi2410: Meine Freundin hat sehr viele männliche Freunde
Hier wird mir schon übel. Absolutes Nö-Go! Red Flag aus der Hölle!
⛔⛔⛔Zitat von Seppi2410: Sie hatte dann dauerhaft Kontakt mit einem Freund
Da kannste 1 und 1 zusammen zählen...
⛔ Zitat von Seppi2410: Ich schnappe dann nur ihre Wortfetzen auf "was machen wir hier eigentlich" und es fiel unüberhörbar ein Kussgeräusch.
Joa, absehbar gewesen...
⛔ Zitat von Seppi2410: Ich sprach sie darauf an, sie sagte dann nur ich würde sie belauschen
Schuldumkehr!
⛔ Weil sie erwischt wurde.
Zitat von Seppi2410: Als ich meine Unterlagen zur Impfung in ihren Rucksack packen wollte, fiel mir ein benutzter Schwangerschaftstest entgegen. Bei uns beiden wäre dies gar nicht nötig gewesen, weil wir zu dieses Zeitpunkt Recht wenig Sex hatten und schon 1-2 Perioden von ihr dazwischen lagen.
🤢🤮⛔Gruselig!
Warum lässt Du Dich so offensichtlich zum Dackel machen?
Hast Du das nötig? Ich denke definitiv NEIN!
Zitat von Seppi2410: Die Beziehung lief weiter mit vielen hochs und Tiefs.
Das Karussell dreht sich weiter, immer weiter.
Das gute ist, Du kannst jederzeit aussteigen.
Zitat von Seppi2410: Und nun zum großen Problem. Im letzten Jahr (2024) um diese Zeit, wollte sie das ich ausziehe. Mein Verhalten und mein Misstrauen wäre nicht mehr ertragbar.
Das siehst Du als das "große Problem"?
Dann lies den ganzen Quatsch oben nochmal.
Zitat von Seppi2410: Zu diesem Zeitpunkt telefonierte sie fast jeden Abend mit einem andern "Freund"
Selbstverständlich. Mal eben kurz einen der Orbiter gekrallt. Nachschub ist immer da.
⛔ Noch so ein armer Kerl.
Zitat von Seppi2410: Ich wüsste ja nichts mit mir anzufangen und gebe ihr kaum Freiheiten.
Nun, sie macht doch eh, was sie will, also auch nur ein weiterer Unsinn aus ihrem Munde.
Zitat von Seppi2410: Bat ich sie um eine Abend an dem wir Serien schauen oder mal essen gehen, war sie dafür nicht in Stimmung. Auf Arbeit wäre so viel zu tun und sie braucht zur Zeit viel schlaf. Mit ihren bekannten konnte sie aber bis 23:00-24:00 Uhr telefonieren.
Tja, Du merkst es ja im Grunde selbst. Du bist (zumindest aktuell) nicht mehr so interessant gewesen für dieses nette Exemplar.
Zitat von Seppi2410: So kam ich auch mit ihr wieder ins Gespräch und sie fand meine neue locker art total super.
Ach, zack! Da isse wieder.
Die anderen Spielzeuge kaputt, weswegen sie Dir jetzt wieder Honig ums Maul schmiert?!
⛔ Zitat von Seppi2410: Wir trafen uns dann wieder.
Nächste Runde. Bitte einsteigen... NICHT!
⛔ Zitat von Seppi2410: Bei einem unserer Treffen erzählte sie mir dann, dass sie kaum mehr Kontakt zu ihrem "bekannten" hatte.
Na aber sicher doch...
Zitat von Seppi2410: Bei einem unserer nächsten Treffen erzählte sie mir dann die beiden hätten sich geküsst
Oh, wie nett von ihr, dass sie Dir dsas erzählt.
Zitat von Seppi2410: Sie ist auch seit über einem Jahr in Therapie und das würde ihr sehr gut tun.
Das wird Dich aber nicht heilen!
Zitat von Seppi2410: Seit November 2024 ist es so, dass sie meinte wir hätten eine miese Kommunikation (vor allem ich).
Na klar.
Zitat von Seppi2410: Auch seid diesem Zeitpunkt ist es so das ich mich fühle als würde ich die Beziehung am Laufen halten. Ich Stelle immer wieder den Kontakt her, ich Frage nach Unternehmungen oder ob wir was machen.
Für was? Warum rennst Du dieser Dame so hinterher?
Was genau findest Du an dieser Dame so anziehend (den Bordi Sex mal beiseite gelassen)?
Zitat von Seppi2410: Ihr ging das zunehmend auf die Nerven und sie hätte auch noch genügend andere Dinge zu tun, ich scheinbar nicht.
⛔ Nett von Deiner Herzensdame, findest Du nicht auch?
Offensichtlich macht das ja etwas mit Dir. Es tut Dir weh, belastet, beschäftigt Dich.
Also auch hier nochmal:
Stellst Du Dir so die Dame Deiner Träume vor?
Zitat von Seppi2410: Daraufhin meinte ich, aber abends könnte man doch etwas kochen. Sie war sauer und ich würde schon wieder Streit suchen, weil es ja wieder nur um mich ginge.
Drama Baby Drama, gib mir mehr davon.
Zitat von Seppi2410: Das stieß mir sauer auf und ich sagte ihr, dass mich das sehr trifft da ihr scheinbar andere Dinge wichtiger sind als ich.
Ich möchte ergänzen, Du rennst ihr halt auch wie ein kleiner, nicht gesehener, nach Hilfe schreinder Junge hinterher.
Zitat von Seppi2410: Sie meinte dann nur ich würde wie immer nur Drama machen.
Und sie ist die Unschuld in Person, geht ja ganz deutlich aus Deinem Thread hervor. Auch hier, Schuldumkehr.
Zitat von Seppi2410: Ja ich Stelle mir halt die ganze Zeit die Frage ob ich das Problem bi
Du bist kein Problem.
Du HAST ein Problem.
Nicht (nur) mit ihr, viel mehr mit Dir selbst.
Denn wer sich so arg an eine solche (kranke) Dame klammert, hat in aller Regel auch nen Schrank voller eigener Anteile, welche es gilt aufzuarbeiten.
Ein gesunder Mensch (Mann) mit starkem gefestigten Mindset und einer Auswahl an Frauen würde sich niemals auf ein solches Exemplar einlassen.
Zitat von Seppi2410: Erwarte ich zu viel von einer Beziehung.
Du hast Erwartungen an die falsche Person! Zitat von Seppi2410: Sollte ich mir mehr Zeit für mich nehmen oder mich anderweitig beschäftigen so wie sie es tut
Meine Empfehlung nach wie vor.
Streich das Ding aus Deinem Leben und kümmere Dich erstmal um Dich selbst.
Denn nochmal, SO stellst Du Dir niemals eine Partnerin an Deiner Seite vor.
Zitat von Seppi2410: ich bin gut genug wenn sie etwas braucht, aber ansonsten plant sie ihr Zeit lieber so wie ihr es passt.
Du bist einer von vielen, ein Spielzeug.
Wenn sie mal wieder Bock hat, bist Du gut genug, weil sie ganz besonders bei Dir weiß, sie kann sich alles erlauben.
Sie kann Dich belügen, betrügen, manipulieren, benutzen, ran ziehen und weg stoßen, ganz wie es ihr passt.
WEIL DU ES ZU LÄSST! Wie könnte man Dir noch helfen?
Besteht bereits professionelle Begleitung?
Erneut alles Beste gewünscht