10

Träume bei Trennungen

T
Hatte auch mal wieder einen dieser Träume..... träume sehr sehr
selten....

Ich bin eigentlich durch mit dem Trennungsschmerz aber jetzt, nach dem Traum, glaube ich das doch immer noch, tief in mir,
ein kleiner Restschmerz bleibt. Vielleicht für immer.....

Mein Traum:

Ich war in einer Boutique und wollte mir was neues zum anziehen kaufen. Zog ein schönes Teil nachdem anderen aus dem Regal aber nichts gefiel mir und nichts passte. Ich war sehr lange da, bis auf einmal die Rollläden von der Boutique runter gingen und es immer dunkler wurde. Oh Gott was ist jetzt ich hatte Angst wie sollte ich da wieder raus kommen....
Der Besitzer, der warum auch immer sehr alt und gebrechlich war sagte zu mir, ich hätte genug geschaut es würde reichen und wenn ich jetzt loslaufen würde könnte ich den Laden noch verlassen.
Also lief ich los und war tatsächlich draussen, hatte aber in der Eile meine Schlüssel in der Boutique vergessen und konnte nicht mit dem Auto fahren. Ich fand das ganz furchtbar, dass meine Schlüssel weg waren, ich war in Panik lief aber weiter....
Die Wege waren sehr eng und überall waren Hügel über die ich laufen musste und es war sehr matchtig...
Auf einmal war ich wieder in unserem alten Haus ich rief meinen Sohn, er war da, konnte ihn aber nicht sehen.
Plötzlich war mein Ex da, er war so riesig und nahm ganz viel Raum ein. Er grinste mich von oben herab an und ich spürte jetzt kommt wieder was schlimmes auf mich zu.
Auf einmal kamen ganz viele Leute ins Haus es wurde eng im Haus und ich wusste nicht was los war. Dann sagte eine zu mir wir kommen zur Hausbesichtigung und guckte peinlich nach unten.
Dann wurde es still die Tür ging auf und Barbie ( die neue von meinem Ex) stand in der Tür. Sie hatte einen dicken Steppmantel an und ihre langen blonden Haaren lugten aus der Kaputze hervor. Sie grinste mich an und ich wusste das ich jetzt gehen musste. Ich nahm meinen Sohn und lief los.....

05.03.2017 09:57 • x 1 #16


Mariannah
Wie symbolträchtig!
Ich beneide dich zwar nicht um sicher Träume, aber ich wünschte, ich wäre emotional so stabi wie du...
Mein steiniger Weg beginnt grade erst. Und die 50 in 2 Monaten machen es nicht grad einfacher.
Ich denke, die Träume sind wegweisend.
Viel Glück für dich

05.03.2017 10:25 • x 1 #17


T
Hallo Mariannah...

Ja am Anfang ist es schwer, der Weg erscheint steinig und durch
den Schmerz muss man erstmal durch nützt nix....
Aber wenn du Mal ein Stück weiter gegangen bist wirst du merken
es geht . Man schafft soviel und gewinnt bei jeder Hürde die man
genommen hat dazu. Was wirst du spüren denn erklären kann ich das nicht.
Ich weis nur das es sich wirklich gut anfühlt und ich genau merke, es ist so gut weil ich Ü50 bin.....

05.03.2017 11:03 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag