3

Träume von der Ex

Mupfel12

4
1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier habe aber öfter schon mal mir hier was angeschaut
Und jetzt habe ich auch ein Problem und hoffe mir kann einer helfen
Ich (22) habe seit etwa 3 Wochen Schluss mit meiner Freundin wir waren fast 3 Jahre zusammen bis ich dann halt schluss gemacht habe weil sie ziemlich schei. gebaut hat,sie mir oft weh getan hat und ich nicht mehr das Gefühl hatte das dass ganze richtig ist
Am Anfang habe ich das ganze gut weggesteckt mit der Trennung ich habe gemerkt wie das es mir dadurch besser ging
Bis vor kurzen!
Seit so ca 10 Tagen träume ich regelmäßig von ihr und es jedes mal das gleiche worin es in den Traum geht
das sie mit einem anderen Kerl zusammen ist und ich sie sehe oder so ähnlich und mich das schockiert und runter zieht so an sich ist das ganze ja eigentlich nicht so schlimm aber diese Träume sind wie Albträume Ich wache mitten in der Nacht auf und fühle mich nicht gut schlafe unruhig kann dann meistens nicht mehr schlafen das macht mir echt zu schaffen da ich auch aufen Bau Arbeite meist so 10 Stunden und ich da eigentlich viel schlaff brauche
Und es wird immer schlimmer ich kriege das nicht weg als es anfing dachte ich mir noch das normal nach einer Trennung aber so langsam wird es echt Hart besonders das ich meist noch denn Halben Tag lang das ganze nicht aus denn Kopf kriege normalerweise vergisst man ja was man Träumt aber an jeden dieser Träume kann ich mich ganz genau erinnern
Ich verstehe das echt nicht die Trennung belastet mich so eigentlich nicht so stark
aber das zieht mich jedes mal wieder runter
Naja ich hoffe mal einer weiß ein Rat

17.04.2014 22:49 • #1


FallingButterfl.


Das ist ganz normal, da kann ich dich schon mal beruhigen. So ging es mir auch ne Zeit lang - so 6-8 Tage. Aber das hört auf.
Träume kann man leider nicht löschen oder verhindern. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Träume. Versuche wirklich, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren, denn wenn aufm Bau was schief geht... :O
Ich kann verstehen, dass einen das Kopfkino nicht los lässt. Doch du kannst deine Situation nicht ändern. Du kannst nur nach vorn schauen und weiter machen.

Liebe Grüße

17.04.2014 22:58 • x 1 #2


halihalo84


61
3
4
Das ist wirklich ganz normal. Ich träume auch jede nacht von meiner ex.und das so real das es wirklich weh tut.
Du sagtest du kommst mit der trennung gut zu recht.
Ich denke das ist eher nicht der fall,weil du verarbeitest in deinen träumen probleme mit denen du dich tagsüber nicht auseinander setzt.
Ich glaub das was du träumst hat mit der angst zu tun sie könnte was neues haben.

18.04.2014 05:11 • x 1 #3


Mupfel12


4
1
Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Wenn ich darüber nachdenke kommt das sogar hin das dass meine angst ist das sie ein neuen haben kann ich verdränge das immer
Dann hoff ich mal das es bald aufhört wäre echt ne Erlösung

18.04.2014 11:42 • #4


halihalo84


61
3
4
Gerne doch;). Plage mich mit der selben angst.rum

18.04.2014 11:51 • #5


FallingButterfl.


@Mupfel12
Wie geht es dir mittlerweile?

Gruß

18.04.2014 19:19 • #6


Mupfel12


4
1
Naja schon bisjen besser
konnte letzte Nacht mal durchschlafen ohne von ihr zu träumen
Ich hoffe das es jetzt so bleibt
Ich war schon kurz davor wieder mich bei ihr zu melden deswegen aber das wäre ein Fehler gewesen

19.04.2014 11:13 • #7


FallingButterfl.


Das ist schön zu hören
Gut, dass du das so siehst. Eine Kontaktsperre ist immer das Beste, wenn man abschließen will.
Hoffe, du hast noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

19.04.2014 11:19 • x 1 #8


FallingButterfl.


Habe nochmal über deine Situation nachgedacht. Du sagtest, dass du drum und dran warst, deine Ex nochmal zu kontaktieren. Hast du denn ihre Nummer noch oder sonst irgendwie Kontaktmöglichkeit?

Gruß

19.04.2014 16:46 • #9


Mupfel12


4
1
ja ich könnte ihr bei fb schreiben und das wird echt schwer dagegen anzugehen besonders bei dem was sie postet immer
ihre Handynummer habe ich nicht mehr die habe ich gelöscht

19.04.2014 23:51 • #10


FallingButterfl.


Das du die Nummer gelöscht hast, ist sehr gut.
Du solltest sie aber auch auf FB ignorieren, aus der Freundesliste löschen (falls du sie dort drin hast) und gar nicht mehr auf ihre Seite gehen. Das ist es nämlich, weswegen du dich so verrückt machst. Meide wirklich jeglichen Kontakt.

20.04.2014 07:38 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag