Geduldsucher
Gast
Kläre doch erstmal deine Ehe und vor allem dich selber.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geduldsucher
Gast
Milly85
Mitglied
Piet311
Mitglied
kapuzinerkresse
Mitglied
BitterTaste
Mitglied
Zitat von Piet311:Ich wollte diesen Freiraum gerne mit meiner Frau füllen, sie blockt das aber ab.
Zitat von Piet311:sonst hätte ich die Affäre vermutlich auch nicht begonnen. Mit meiner Frau kann man über diese Krise aber nicht reden,
Zitat von Piet311:Eigentlich habe ich aber nie die Kraft gefunden, meine Ehe zu beenden
Zitat von Piet311:Aber eigentlich wollte ich doch im neuen Jahr klare Verhältnisse schaffen
Zitat von Piet311:Ich bin im Moment daher völlig von der Rolle
Zitat von Piet311:Zu ihrem Geburtstag hatte ich schon vor Wochen einen Wellnessgutschein besorgt. Soll ich ihr diesen Gutschein schicken?
Zitat von Piet311:Die Kraft zu einer Trennung habe ich vermutlich im Moment einfach nicht,
Sandra2022
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Piet311:. Würdest du einfach mal anerkennen, dass ich ein anderes Ziel habe als die Affäre zu beenden
Chrisi
Mitglied
Piet311
Mitglied
Piet311
Mitglied
Piet311
Mitglied
Chrisi
Mitglied
Zitat von Piet311:Der Ehemann hat damit definitiv überhaupt nichts zu tun. Völlig ausgeschlossen!
Piet311
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Piet311:. Es ist eine große Liebe, ...der Begriff Affäre eignet sich hier eigentlich nicht
Piet311
Mitglied