Hey Tt...
mach dir nichts draus, ist ja völlig legitim ! Und dass es nicht von einem auf den anderen Tag geht ist klar
Bei mir war es in der Verarbeitungsphase sogar stetig schlechter geworden..... so nach 2 Monaten ging es mir auf einmal noch ein paar Stufen schlechter als zuvor... ich habe ihn noch mehr vermisst, von Tag zu Tag, es war noch schmerzhafter und die vielen Fragezeichen die mich regelrecht quälten ....
Aber im Endeffekt war es so weil ich mich auch DAMIT beschäftigt habe, jeden Tag, jeden Moment.... weil ich hatte ja schon so viel viel "Energie" in ihm investiert, für ihn Angelegenheiten geregelt weil er nicht mehr im Stande war uvm.. (bei ihm war es tatsächlich ein "Trauerfall") ... also im Endeffekt und im Nachhinein hat das alles nur verzögert und schlechter gemacht. Manchmal muss man wohl da durch um zu begreifen.
Und ehrlich, spielt es wirklich eine Rolle für dich ob dein Typ die Wahrheit gesagt hat oder gelogen, selbst hätte er gelogen würdest du dir genauso die Gedanken machen über ihm und über die gemeinsamen Momente. Sicher hast du schon Gefühle aufgebaut und warst verliebt - aber denk immer daran "LIEBE" kann es nicht sein bei so viel Schmerz, Kummer und Leid... dann ist es keine Liebe und wäre auch niemals eine geworden.
ABLENKEN - ABLENKEN - ABLENKEN das ist das Beste was du jetzt machen kannst. Vielleicht ist er ein Lügner - vielleicht auch einfach ein Versager .......... auf jeden Fall tut er DIR nicht gut und hier sollte spätestens die Notbremse gezogen werden!
Es ist einfach nur so schade - sieh doch selbst wie viel Kummer er dir immer noch bereitet - das ist nicht fair und nicht OK. Schau auf dich & weine wenn es dir schlecht geht - aber geh weiter, sieh nach vorne und lenk dich gut ab