8

Traumfrau kennen gelernt - loslassen oder kämpfen?

Vitaminstoß
Zitat von Tala84:
Ja, irgendwie bin ich einfach der Meinung, dass Sie mich nicht wirklich kennen lernen konnte. Dass ich Ihr nicht mein wahres Ich zeigen konnte, weil ich einfach so geblockt im Kopf war, weil Sie mir so gut gefiel.


Das war sicher so, passiert aber auch genau bei diesen Personen, die ach so toll sind und so wahnsinnig gut passen würden. Bei jemandem, der vielleicht, unter Umständen in Frage kommt, passiert so eine Dynamik (zunächst) nicht.

Was Facebook angeht, du kannst es schon machen. Aber nicht für sie, denn Werbestrategien funktionieren in der Werbephase. Jetzt würden sie nur bewirken, dass du sie sich genervt und irgendwann belästigt fühlt. Sie hat sich wirklich fair verabschiedet, hätte auch anders kommen können. Nimm das unbedingt ernst, was sie dir gesagt hat. Außerdem wäre ihr sowas von klar, dass das ihretwegen passiert. Da kannst du noch so locker tun. Aber wenn die Nächste auftaucht, hast du dann schon ein FB-Konto mit deinen tollen Fotos, die vorzeigen kannst.

Ich habe auch vor kurzem, sogar noch schneller als du, etwas zum Kippen gebracht. Ich weiß also genau, wie es dir geht, mir ging es zunächst ähnlich. Aber lerne daraus. Wie bleibe ich auf Augenhöhe, wie kann ich damit umgehen, dass eine tolle Frau sich ausgerechnet für mich interessiert? Und wie schaffst du es, lockerer zu werden und die Sache am Anfang nicht so groß zu machen? Wie baust du dein Selbstwertgefühl auf? Das sind jetzt die Aufgaben, die ich sehen würde, nicht, wie du sie zurückeroberst, das ist, wie du schon mehrfach gelesen, vorbei, leider.

Die nächste tolle Frau wird ganz sicher auftauchen.

27.02.2018 06:41 • #16


Nordlicht74
Sie hat dir ausführlich erklärt was sie möchte und das bist nicht du. Sorry, du musst sie erst mal in Ruhe lassen. Du drängst dich sonst auf, sagt ja keiner, dass du dich in 2 oder 3 Monaten nicht noch mal vorsichtig antasten kannst. Aber jetzt würde ich sie in Ruhe lassen.

27.02.2018 09:57 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag