Summisumm
Mitglied
- 2
ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelden soll. Ich weiss nicht, was ich mir davon verspreche oder erhoffe, aber ich versuche einfach meinen Frieden zu bekommen.
Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben vier Kinder. Eigentlich eine normale Ehe mit Höhen und TIefen. Als unser jüngstes Kind gerade 3 Monate alt war, meinte mein Mann uns verlassen zu müssen. Ihm war wohl alles etwas über den Kopf gewachsen. Nach kurzer Zeit kam er zu uns zurück. Dies war ein sehr einschneindendes Erlebnis für mich und die Kinder.
Vor einem Jahr habe ich dann wieder angefangen zu arbeiten und nach zwei Wochen lernte ich einen Arbeitskollegen kennen. Es fing alles harmlos an, wir schrieben uns erst über Email, dann über Whatsapp. Wir trafen uns zum Kaffee. Ich seiner Nähe bin ich so richtig aufgeblüht. Wir verstanden uns super.
Auch er ist verheiratet und hat zwei Kinder. BIs kurz vor Weihnachten trafen wir uns heimlich. Eine wirkliche Affäre hatten wir nicht. WIr trafen uns und redeten viel.
Er redete von Gefühlen, heiraten, Kinder und malte sich unsere Zukunft aus. Ich meinem euphorischen Zustand liess ich mich mit reissen.
Er konnte sich nicht trennen, weil angeblich seine Frau ihm gedroht hatte, die Kinder zu entziehen.
Nach Weihnachten bat ich um ein Gespräch, weil ich mich nicht einfach so abspeisen lassen wollte. Wir waren wieder in unserer Romanze drin. In dieser Zeit redeten wir nicht von Trennung von den Partnern. ICh wollte ihn diesbezgülich nicht unter Druck setzen.
Dann hatte er wohl angeblich diesen Schritt gewagt, redete mit mir aber nicht darüber. Nach drei Tagen ging er zurück zu seiner Familie und ich bekam eine Whatsapp. Es ist jetzt über ein halbes Jahr her und es schmerzt immer noch. Ab und an, kommt er in mein Büro und er tut so, als wäre nie was gewesen. Ich kann nicht wirklich damit abschließen. Ich vermisse ihn!
Warum entscheiden sich Männer letzten endlich doch immer für ihre Frau? Kann mir das jemand beantworten? Er hat mir gesagt, dass ich seine grosse Liebe sei. Ich verstehe es nicht. Ich will, das er zurück kommt.
LG
Summisumm