15

Traurig und unglücklich

hahawi
Zieht sich an wie ein Kerl, dick sind ja nicht so neutrale Elemente.

Nein, klingt tatsächlich nicht so, als kriege er das in die Reihe.

Ich nehme an, Du hättest Deine Beziehung auch ohne seine Partnerschaftsversprechen beendet und bist nicht nur als Vertrauensbeweis in Vorleistung getreten.

15.04.2018 15:23 • #16


M
Asche auf mein Haupt

15.04.2018 15:25 • #17


A


Traurig und unglücklich

x 3


hahawi
Wenn Du aufpasst, dass Du sie nicht in die Augen kriegst, warum nicht.

15.04.2018 15:27 • #18


M
Ich hätte mich auch so getrennt.

15.04.2018 15:28 • #19


U
Zitat von Mickymaus:
Hab ihm nicht gesagt das ich leide, ich habe aber das Recht wenigstens zu erfahren was los ist


Das würde ich aber an Deiner Stelle tun. Mit Männern immer konkret und direkt unterhalten. Sag ihm das es Dir natürlich sehr schlecht geht wenn er sich auf einmal unsichtbar machst.

15.04.2018 18:46 • x 1 #20


hahawi
Zitat von unregistriert:
Mit Männern immer konkret und direkt unterhalten.


Ja, das ist richtig.

Also nicht der Müll sollte raus sondern kannst Du bitte den Müll mitrausbringen, wenn Du gehst.

15.04.2018 18:51 • x 3 #21


U
Zitat von hahawi:

Ja, das ist richtig.

Also nicht der Müll sollte raus sondern kannst Du bitte den Müll mitrausbringen, wenn Du gehst.


Exakt so ist es

15.04.2018 18:52 • x 1 #22


S
Bevor du dich zurückziehst,würde ich ihm ganz klar sagen,was in dir vorgeht.Quäl dich doch nicht selbst.Zurückziehen kannst du dich nach deutlichen Worten ja immer noch ( würde ich auch machen)

15.04.2018 19:04 • x 2 #23


M
Ich hab es ihm doch oft genug gesagt, es ha sich doch daran nix geändert an meinen Gefühlen zu ihm. Aber irgendwie kann ich mich aber nicht bei ihm melden und ihm hinterher laufen. Ich habe auch meinen stolz. Mein vater sagte mal zu mir, Lauf bloß jenem mann hinterher, das Macht dich uninteressant.

15.04.2018 20:48 • #24


hahawi
Zitat von Mickymaus:
Lauf bloß jenem mann hinterher, das Macht dich uninteressant.

Seltsam, das sagen sie auch ihren Söhnen. Würden wir uns alle drann jhalte, würden wir bald aussterben.

Nein, aber in dem Fall hat Vater recht. Er weiss offenbar nicht was er will,

15.04.2018 21:07 • x 1 #25


M
Sorry hab mich vertippt, ich meine natürlich keinem mann

15.04.2018 21:24 • #26


hahawi
Sag ich übrigens meiner Tochter auch immer.
Sie meint, sie sei eh nicht so auf Sport aus. Na gut, sie ist 12.

15.04.2018 21:32 • x 1 #27


Gorch_Fock
Spannende Sache. Also zwei Leute führen eine Affaire und entsorgen ihre Ex-Partner. Er war 15 Jahre mit ihr zusammen. Und das hackt er mal so eben ab. Und zieht zu Dir. Mit zwei Kindern. Mit denen wird er natürlich auch super klar, kommen, ist ja ganz klar. So ein 2 Jähriger ist ja auch absolut pflegeleicht. Ach ja, einen Surfer-Typ in das spießige Reihenhaus zu packen wird sicher auch ohne Probleme gehen.
Finde ich persönlich etwas naiv. Aber ist nur meine Meinung

15.04.2018 21:51 • x 1 #28


M
Er zieht doch aber garnicht zu mir. Er hat doch eine eigene Wohnung seit 14 tagen und bringt die gerade auf Vordermann. Und die 15 jährige Beziehung wollte er auch vor mir schon beenden aber konnte er noch nicht wegen der Formalitäten.

15.04.2018 22:05 • #29


Vicky76
Zitat von Gorch_Fock:
Spannende Sache. Also zwei Leute führen eine Affaire und entsorgen ihre Ex-Partner. Er war 15 Jahre mit ihr zusammen. Und das hackt er mal so eben ab. Und zieht zu Dir. Mit zwei Kindern. Mit denen wird er natürlich auch super klar, kommen, ist ja ganz klar. So ein 2 Jähriger ist ja auch absolut pflegeleicht. Ach ja, einen Surfer-Typ in das spießige Reihenhaus zu packen wird sicher auch ohne Probleme gehen.
Finde ich persönlich etwas naiv. Aber ist nur meine Meinung

Bei vegan und B. , an ner brennenden Mülltonne, hab ich eher nen zotteligen Öko im Kopf

15.04.2018 22:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag