Mickymaus
Mitglied
- 1
Was soll ich machen, habe ihm in den 10 Tagen kaum bis garnicht von selber geschrieben, weil ich der Meinung war, mich zurück zu ziehen um ihm nicht noch mehr Stress zu machen. Nach seinen letzten Tief, Anfang Februar hat er sich nach einer Woche wieder gemeldet und es war wieder alles perfekt. Er hat ein Problem damit, das er nun aus dem Haus ausziehen muss und in eine Kleine Wohnung ziehen muss. Er vermisst die Freiheit sich in den Garten zu setzen und sich mit einem B. vor die Feuertonne zu setzen. Ich habe auch ein Haus und theoretisch könnte er das auch hier machen, nur leider sind meine Nachbarn alles solche Spießer. Seine ex wollte auch keine kinder, ich habe 2 und will auch keine mehr. Er versteht sich super mit meinen. Einer 18jahre und der Kleine ist 2jahre. Er fühlt sich auch grossartig wenn er mit dem kleinsten was machen kann. Ich will ihn nicht verlieren und ich denke er will über seine Krankheit nicht sprechen. Soll ich warten? Würde mich über Antworten freuen. 1000 Dank