brokenforever
Mitglied
- Beiträge:
- 1298
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3914
- Mitglied seit:
Es erfordert Kraft, Energie, Mut und Überwindung, sich emotional von deinem Ehemann bzw. der Situation, zu distanzieren.
Ich wünsche und schicke dir diese Kraft, und hoffe, dass sie dich irgendwie erreicht.
Fühl dich gedrückt.
Der Teil deines Lebens, der mit ihm weggebrochen ist, kann durch ihn sowieso nicht wieder "repariert werden" und diese Hoffnung würde ich auch letztendlich begraben. Ob ihr euren Frieden findet oder nicht, kannst du auch schlichtweg gar nicht beeinflussen, zumal er so unberechenbar geworden ist.
Stattdessen fülle dein Leben mit so viel Positivem wie möglich! Tue, was dir Freude bereitet, gönne dir Schönes, umgibt dich mit Menschen, die dir gut tun, probiere Neues aus und vor allem: sei nett zu dir! Du bist eine tolle, starke und bewundernswerte Frau, schätze dich dafür.
Es war eine lange Zeit, mehr als dein halbes Leben hast du mit ihm verbracht - aber du bist jetzt 60 und da kommen noch viele Jahre auf dich zu, die du trotz dieser schicksalhaften Wende, genießen kannst und solltest!
Ich wünsche dir das beste!
Umarmung.