Treffen am Main

Klee86
Wir könnten uns doch einfach vor dem Eingang treffen, damit wor keine Erkennungsmitbringsel brauchen.
Ist fast wie beim Blind-Date hier!

20.02.2014 16:08 • #16


bibi66
Mit Blind Dates kenne ich mich nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, dass um diese Uhrzeit noch nicht so viele Leute dort sein werden. Wir werden uns schon erkennen.

20.02.2014 16:19 • #17


A


Treffen am Main

x 3


groupie
Hi, ihr Süßen,
den Helm hab ich immer dabei.
Ihr braucht kein Erkennungszeichen.
Reicht doch, wenn ihr mich erkennt.

Ich werd dann auch mal einen Blick vor die Tür werfen
und die einsammeln, die sich nicht reintrauen.

20.02.2014 17:20 • #18


S
schade wäre gerne dabei gewesen, bin zwar von der anderen rheinseite (rheingau) aber ich gehe sonntags nebenbei arbeiten ... euch viel spass ..lg

21.02.2014 09:57 • #19


bibi66
Hallo Sternschnuppe,

es muss ja nicht das letzte Treffen sein. Ich hätte nie gedacht, dass man hier Leute aus der Nähe trifft. Ich komme ja auch aus dem vorderen Rheingau. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

21.02.2014 10:07 • #20


S
ja wäre schön

21.02.2014 10:35 • #21


L
Wünsche der Runde morgen viel Spass, da ich leider wegen elterlichem Besuch, der von weiter her ist, doch nicht kann.
Es muss ja nicht ein einmaliges Ereignis gewesen sein.

22.02.2014 12:30 • #22


groupie
Hab grade mein Rad geflickt und bin bereit für morgen.
Da wo ein Ghost vor der Türe steht
seid ihr richtig.
Nein, kein Geist, so heißt mein Rad.
Dann kommen also Klee, Desdo und Bibi.
Seh ich das richtig?

22.02.2014 21:34 • #23


Klee86
Ja!

22.02.2014 21:44 • #24


Klee86
Zitat von Klee86:
Ja!


Ich spreche natürlich nur für mich

22.02.2014 22:01 • #25


groupie
Okay Klee,
ich freu mich auf Dich!

22.02.2014 22:10 • #26


maus0904
@alle
also wenn keiner was dagegen hat würde ich evt.auch mal vorbei schauen..komme ja auch aus der Nähe..und es graust mir schon wieder vor dem langen Sonntag.....bin zwar müde noch von meiner Kurzreise....und müßte morgen noch das ein oder andere erledigen...je nach Verfassung , würde ich aber gerne was unternehmen......gibt es da auch was leckeres zu essen?
kann noch nicht hundertprozent zusagen...aber ich würde es toll finden....wenn nicht morgen klappt es ja vielleicht ein anders Mal...da wir ja alle hier aus der Ecke kommen.....und bald kommt ja der Frühling.....da kann man dan auch wiede schön draußen sitzen...und die Seele baumeln lassen

22.02.2014 23:18 • #27


groupie
Ja, die haben auch eine Speisekarte,
Da gibts sogar Grünkohl.
Morgen ist schönes Wetter.

Wir können zwar auf den Frühling warten,
ab Mai ist dann wieder ein Weinstand direkt am Main geöffnet,
ich persönlich lebe aber jetzt.

22.02.2014 23:32 • #28


groupie
Das Ghost bleibt zu Hause, hab immer noch nen Platten.
Ich nehm das andere Rad.
Bis bald!
Ich zähl auf euch!

23.02.2014 10:28 • #29


KleinerPfennig
Menno....Mist.....ich wohne in der falschen Ecke..... ......

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und lachende Gesichter!

Liebe Grüße südlich von Berlin vom
Kleinen Pfennig

23.02.2014 11:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag