Treffen am Main

maus0904
@kleiner Pfennig
wie schade.....an Berlin bin ich ja Freitag noch vorbei gefahren, als ich auf dem nach Hause Weg von Usedom war....vielleicht hätte ich dich mitnehmen sollen......
wie geht's dir heute?
Ich bin irgenwie heute so frustiert, antriebslos....will was machen, kann mich aber nicht so aufraffen
eine Arbeitskollegin wollte sich heute noch melden, hatte ich ganz vergessen......
würde aber schon gerne zu dem Treffen....hoffe ich finde es....
@Groupie
du bist ab 14uhr da?
was ist mit Klee und Desdo?
Desdo muss kommen, er braucht dringend Abwechslung.....also ich werde denke ich mal vorbeischauen, falls mein Besuch nicht kommt...
Wetter sieht ja nett aus.....groupi, wie erkenn ich dich?
Fahrradhelm oder wie war das hoffentlich haben nicht alle eine Helm auf....hihi
sonst ein Erkennunnszeichen?
hoffe es klappt
Gruß Maus

23.02.2014 11:59 • #31


KleinerPfennig
@Maus

Antriebslos ist wirklich das richtige Wort. Die Sonne scheint so toll, man müsste eigentlich ein bissi raus. Nun sitze ich hier auf meiner Couch (aber in der Sonne ), genieße die Ruhe (Leni ist beim Kindergeburtstag) und lese im Buch Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst. Ich hab hier ein Aha-Effekt nach dem anderen, ich bin fassungslos. So vieles, was dort beschrieben ist gleicht sich so dermaßen, dass es fast schon angst macht.

Ansonsten hat heut die Tochter vom Ex Geburtstag (29). Ich hab ihr ´ne liebe SMS geschickt. Kam aber nüscht zurück. Ich frage mich, ob die in der Familie auch mal über mich reden? Ob sie vielleicht auch kritisch mit ihrem Vater sind oder alles nur gut finden........hmmmmm....naja, es sollte mir eigentlich egal sein.

Hat sich Desdo heut schon gemeldet? Man macht sich ja echt Sorgen um ihn?

Ich hoffe, liebe Maus, Du hast heute am Sonntag noch ein paar nette Momente und wenn Du mal wieder in meiner Nähe bist, biste gern eingeladen

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag vom
Kleinen Pfennig

23.02.2014 12:44 • #32


A


Treffen am Main

x 3


Klee86
Hallo liebe Leute,

also ich bin bald startklar. Ob ich Punkt 14 Uhr, kurz davor oder kurz danach da bin kann ich nicht mit Gewissheit sagen da den Weg 'suchen' muss.
Hoffe auch, dass ich euch erkenne.
Mich erkennt man: Schwarze Motorradkluft, schwarzer Helm, langes Haar.
Also Groupie: Bitte winken wenn du mich siehst! hihihi

23.02.2014 12:50 • #33


maus0904
@ klee
werde mit Auto kommen....also Motorradkluft und lange Haare sollte ich erkennen.....hoffe es klappt bei mir...mir fällt eh die Decke auf den Kopf.....aber bin auch ziemlich crocky heute...
also ich würde mich freuen....hat einer schon was von DESDO gehört heute?

23.02.2014 12:56 • #34


Klee86
Von Desdo hab ich nichts gehört. Aber er wollte kommen.

Muss gleich los.
Bis bald!

23.02.2014 13:47 • #35


bibi66
So, mache mich in einer Viertelstunde auf den Weg. Freue mich schon.

23.02.2014 14:23 • #36


bibi66
Hallo ihr Lieben,


danke für den netten Tag.


23.02.2014 22:20 • #37


maus0904
@ hallo alle die heute dabei waren.....DANKE...es war einschöner Nachmittag...@hoffe ihr seid alle wohlbehalten zu Hause angekommen...insbesondere Groupie und Klee, da sie ja den weitesten Weg hatten, bzw.mit Fahrrad und Motorrad unterwegs waren...ich kann mal wieder nicht mehr schlafen....hab ich ja gestern Abend gleich gemacht, bin direkt eingeschlafen, dafür aber seit zwei Uhr schon wieder wach...naja ein bisschen wird ich noch versuchen zu ruhen..will ja einigermaßen fit auf der Arbeit sein......ich grüße euch herzlich
Maus

24.02.2014 05:51 • #38


groupie
Danke, dass ihr gekommen seid!
Das war so toll!
Und ich hab wunderbar geschlafen heut nacht
und bin fröhlich aufgewacht heute morgen.

Ich fands super!

24.02.2014 09:27 • #39


maus0904
@Groupie
freut mich sehr, dass du fröhlich aufgewacht bist....so ist es gut.......dann wiederholen wir das , damit es uns allen hoffentlich bald besser geht,#
ich hab heute Nacht zum erstejn Mal von ihm geträumt, war die letzten ndrei Wochen nicht so,offenbar beginnt eine neue Trennungsphase...dementsprechend ist es heute wieder schlimmer, da er mir oim Traum sehr nah war.......dann ist das aufwachen eher taurig......
insgesamt fühl ich mich aber relativ gut.......malk sehen ewas det Tag bringt....Lust hab ich ja heute keine.....wäre lieber noch an der Ostsee, da würde mich jetzt ein feudales Früstück und viel Wellness eerwarten.....

24.02.2014 09:38 • #40


groupie
Feudales Frühstück?
Das gönn ich mir jetzt auch.
Geht denn hier keiner zum Rosenmontagszug nach Mainz?

28.02.2014 10:25 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag