11

Treffen in Würzburg

L
Hallo @TaraLilly @JustSmile @jaqen_h_ghar ,

habt ihr Lust auf ein erneutes Treffen?
Bei mir würde vermutlich Freitag oder das Wochenende drauf gehen.

Liebe Grüße
Laurenz

28.09.2020 14:38 • #31


TaraLilly
Huhu. Von mir aus gerne.

28.09.2020 17:11 • #32


A


Treffen in Würzburg

x 3


J
Sieht bei mir auch nicht schlecht aus.

28.09.2020 17:28 • #33


TaraLilly
Ich nehm das WE drauf. Dieses bin ich ausgeflogen...

28.09.2020 18:11 • #34


L
Das wäre mir Eigentlich auch lieber. Freitag oder Samstag?

Da freue ich mich aber

28.09.2020 19:18 • #35


J
Freitag ist bei mir nicht gut, Samstag definitiv besser.

28.09.2020 21:28 • #36


Hana-Ogi55
Zitat von Laurenz:
Hallo @TaraLilly @JustSmile @jaqen_h_ghar ,

habt ihr Lust auf ein erneutes Treffen?
Bei mir würde vermutlich Freitag oder das Wochenende drauf gehen.

Liebe Grüße
Laurenz


Na das hat ja schnell bei Euch geklappt, schön sowas zu lesen.

Schade, dass Würzburg so weit weg ist , da wäre ich sonst gerne dabei.

Dann viel Spaß beim weiteren Planen und bei den weiteren Treffen.

28.09.2020 21:39 • x 2 #37


L
Guten Morgen @TaraLilly @jaqen_h_ghar,

nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende.
Ich hoffe ihr habt das Vergangene gut überstanden?

Wie sieht es nun bei euch mit Terminen aus? Wir könnten bei schönem Wetter auch etwas wandern/laufen.
Interesse?

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Laurenz

05.10.2020 09:30 • #38


J
Bei mir geht Samstagnachmittag oder -abend und Sonntag, auch am Nachmittag oder Abend. Freitag ist schlecht.
Gegen bisschen Bewegung ist grundsätzlich nix einzuwenden.

05.10.2020 09:51 • #39


L
Leider war meine Ex jetzt schneller und hat sich den Samstag gekrallt. Es geht bei mir also nur Freitag oder Sonntag.

05.10.2020 15:41 • #40


L
Bei mir wird jetzt auch der Sonntag schon dünn. Wie schaut's aus @TaraLilly und @jaqen_h_ghar ?
Wollen wir das Treffen verschieben?

08.10.2020 07:16 • #41


J
Wäre unter den Umständen wohl besser. Wenn nur noch Freitag bleiben sollte, ist das bei mir wieder sehr ungünstig.

08.10.2020 09:12 • #42


Idieh15
Hallo ihr Lieben. @Laurenz ,@jaqen_h_ghar, @TaraLilly


Habe leider heute erst euer Zusammentreffen gelesen. Wäre ich auch gern mit. Sagt ihr Bescheid wann ihr euch wieder trefft ?

27.10.2020 17:47 • #43


L
Hallo @idieh15,

da würde ich mich aber freuen. Es scheint mir nur in Zeiten von Corona schwierig zu sein, eine geeignete Örtlichkeit zu finden.
Hast Du eine Idee? Gerne auch mal Wandern oder so.
Wie sieht's mit @TaraLilly und @jaqen_h_ghar aus?

Liebe Grüße
Laurenz

05.11.2020 13:49 • #44


L
Hallo, bin gerade zufällig auf deinen Beitrag gestoßen! Wenn sich wieder ein gemeinsames Treffen ergibt, würde ich mich dran hängen, wenn es passt
Meine Trennung ist zwar schon ein Weilchen her, aber mitreden könnt ich bestimmt )))

08.11.2020 19:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag