duck
Mitglied
- 1
Wir sind schon seit zwei Monaten getrennt. Anfangs habe ich ihr geschrieben, sie angerufen und alles gemacht, was man eben nicht sollte!
Zum Glück entdeckte ich dieses Forum und habe mich bis jetzt durchgekämpft.
Seit einem Monat habe ich den Kontakt abgebrochen und es ist mir tatsächlich besser gegangen.
Es gibt immer noch Tage, da bin ich noch verzweifelt und die Welt bricht um mich zusammen aber dann lese ich munter hier im Forum (das mache ich übrigens fast täglich) und es geht mir wesentlich besser.
Letzte Woche war es besonders schlimm: wir hatten gemeinsame Ferien geplant, einmal nur für uns, denn meine Kinder sind mit meiner Ex-Frau verreist.
Und jetzt bin ich mitten im Sommer hier...zum Glück gibt es noch Freunden, die noch nicht verreist sind.
Im Moment bin ich ziemlich wütend. Ich hatte alle ihre sms und mails gesammelt und ausgedruckt. „Ich werde dich immer lieben...“ „ du bedeutest mir alles...“ warum schreibt man solche Sachen und dann bedeutet man nichts mehr?
Angeblich hat sie mich verlassen, weil sie die Verantwortung für eine Familie nicht tragen kann. Es ist schon verständlich, da ich drei Kinder habe. Ich habe davon im Thread „...tut es nicht“ schon erzählt.
Und jetzt meldet sie sich um zu sehen, wie es mir so geht...
Sie möchte sich mit mir heute Abend treffen, was eigentlich noch nett wäre, aber:
wie soll ich mich verhalten?
Ganz nebenbei hat sie mich noch gesagt, sie wird nächste Woche Urlaub machen:
„griechische Inseln“, genau dorthin hätten wir gehen sollen!
Und sie geht mit „jemand“, der (noch) nicht ihr Partner ist.
Ich verstehe das Ganze nicht:
Warum sagt sie mir sowas?
Warum meldet sie sich überhaupt?
Am liebsten möchte ich sie ignorieren, mal sehen ob es mir gelingt.
Ich liebe sie noch und es tut alles ziemlich weh...ich will ihr aber zeigen, dass es mir gut geht ohne sie!
Ich möchte ihr noch die mails und sms, die ich ausgedruckt habe, noch geben,
damit sie sich es gut überlegt, beim Nächsten voreilig ewige Liebe zu versprechen.
Ich weiss nicht , wie ich heute Abend reagieren werde...habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Vielen Dank und Liebe Grüsse
duck