23

Treffen mit Ex Ich bin ganz durcheinander

Rosi09
Es ist kompliziert. Die ganzen Umständen waren chaotisch und deswegen hatte er keine Zeit. Ja genau, ich will ihn nicht aufgeben, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das er mich nicht mehr liebt. Nennt mich dumm und naiv, aber ich glaube nach etwas mehr als 3 Wochen Trennung, kann ich noch nicht damit abschließen. Wir hatten so eine wundervolle Zeit, nie gestritten oder was böses gesagt.

15.09.2021 23:34 • x 1 #16


Rosi09
Doch, ich liebe ihn. Ich glaube es waren die ganzen Umstände, die es kaputt gemacht haben. Es ist komiziert und ich kann leider nicht jede Einzelheiten hier rein schreiben, was sein Kumpel betrifft. Ich weiß er hat kich geliebt und ja ich liebe ihn. Er war perfekt. So einen Mann habe ich noch nie in meinem Leben getroffen. Nennt mich dumm und naiv, das ist mir egal. Wir hatten so eine starke Verbindung und die hatte ich noch nie zu vor mit jemanden. Und solche Gefühl hatte ich auch noch bei keinen anderen Mann.

16.09.2021 00:02 • x 1 #17


A


Treffen mit Ex Ich bin ganz durcheinander

x 3


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Doch, ich liebe ihn. Ich glaube es waren die ganzen Umstände, die es kaputt gemacht haben. Es ist komiziert und ich kann leider nicht jede Einzelheiten hier rein schreiben, was sein Kumpel betrifft. Ich weiß er hat kich geliebt und ja ich liebe ihn. Er war perfekt. So einen Mann habe ich noch nie in meinem Leben ...

Rosi, ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ich spüre schon Deine Verzweiflung und es wirkt ein wenig so als ob Du Dich da verrennst. Er hat Dir gesagt, dass er keine Gefühle mehr hat und es waren einfach auch nur 3 Monate. Ich will das damit gar nicht klein reden und glaube Dir auch absolut, dass Du ganz viel für ihn empfunden hast - aber Du verlängerst gerade Dein Leiden in dem Du ihn jetzt auch noch Dein Auto reparieren lässt. Kohle hin oder her, aber Du hast das Thema ja nicht umsonst in die Kategorie Ex zurückgewinnen gepostet.

Schluss heißt leider eben auch Schluss, so weh das auch tut! Tu Dir selbst doch nicht so weh...

16.09.2021 00:07 • x 3 #18


K
Es würde ja erstmal an der Situation Deines Ex nichts ändern, wenn Du versuchst, Deine Haltung zu ändern. Gehe am besten schnellstmöglichst her und ändere Deine Denke. Akzeptiere, dass es nichts mehr wird und überlege, was Dir guttut, wie Du Dein eigenes schönes Leben ohne ihn leben möchtest. Welche Hobbies Du hast. Triff Freunde. Richte Dein Leben neu aus ohne ihn.

Du hast ihn so oder so nicht im Griff und in Deiner emotionalen Lage beeinflusst Du nichts zum Positiven.
In meinen Augen wird es kein Zurück geben, aber wenn doch, dann würde er sich nur für eine unabhängige und fröhliche Rosi interessieren. Nicht für die Rosi, die verzweifelt versucht, die Beziehung wieder ins Leben zu rufen.

Für Dich hätte es erstmal den Effekt, dass Du abschliesst und glücklicher wirst. Wenn er sich dann noch für Dich wieder interessiert, wäre es toll. Aber darauf solltest Du halt nicht bauen.

16.09.2021 06:03 • x 1 #19


Rosi09
Zitat von Käptn Nemo:
Rosi, ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ich spüre schon Deine Verzweiflung und es wirkt ein wenig so als ob Du Dich da verrennst. Er hat Dir ...

Ja das stimmt schon. Ich glaube auch das ich so verzweifelt bin, das ich mich da in irgendwas verrenne. Ich glaube, ich brauche einfach nur mehr Zeit um darüber hinweg zu kommen. Das ist aber echt verdammt schwer für mich, ihn fur immer los zu lassen

16.09.2021 09:18 • #20


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Ja das stimmt schon. Ich glaube auch das ich so verzweifelt bin, das ich mich da in irgendwas verrenne. Ich glaube, ich brauche einfach nur mehr Zeit um darüber hinweg zu kommen. Das ist aber echt verdammt schwer für mich, ihn fur immer los zu lassen

Rosi, das versteht hier auch jeder! Keiner kann von heute auf morgen loslassen - wie soll das auch funktionieren? Aber zum Lieben gehört nun mal auch das Loslassen - auch wenn es noch so schwer fällt. Mit jedem Kontakt den Du zu ihm hast, wird Dir das nicht gelingen. Es wirft Dich zurück! Daher solltest Du eben zusehen, dass Du erstmal den Kontakt komplett einstellst - für DICH!

16.09.2021 09:20 • x 1 #21


Rosi09
Zitat von UnsichererMann:
Du hast ihn so oder so nicht im Griff und in Deiner emotionalen Lage beeinflusst Du nichts zum Positiven.
In meinen Augen wird es kein Zurück geben, aber wenn doch, dann würde er sich nur für eine unabhängige und fröhliche Rosi interessieren. Nicht für die Rosi, die verzweifelt versucht, die Beziehung wieder ins Leben zu rufen.

Das stimmt. Wer will schon eine verzweifelte uns unsichere Frau. Ich muss lernen mein Leben alleine leben, unabhängig zu werden und versuchen glücklich zu werden. Aber das scheint für mich noch in weiter Ferne zu liegen, aber ich werde daran arbeiten. Aber loslassen ist so verdammt schwer
Aber mit der Zeit wird es vielleicht etwas einfacher.

16.09.2021 09:27 • #22


Rosi09
Zitat von Käptn Nemo:
Rosi, das versteht hier auch jeder! Keiner kann von heute auf morgen loslassen - wie soll das auch funktionieren? Aber zum Lieben gehört nun mal ...

Auch wenn mich das extrem viel Kraft kosten wird, werde ich den Kontakt einstellen. Ich weiß das loslassen dazu gehört, aber ich weiß auch nicht, bei ihm fällt mir das so unglaublich schwer. Ich glaube bei den anderen war es für mich einfacher, weil sie mich fast alle betrogen haben und nicht gut behandelt haben. Er war wirklich der einzige, der das nie getan hat. Das macht es nir umso schwerer es zu verstehen, warum er da getan hat.

16.09.2021 09:30 • x 2 #23


KäptnNemo
Zitat von Rosi09:
Ich glaube bei den anderen war es für mich einfacher, weil sie mich fast alle betrogen haben und nicht gut behandelt haben.

Klar, es ist manchmal einfacher mit jemandem abzuschließen, der einen zutiefst verletzt hat (aber auch nicht immer!). Von ihm hast Du Dich angenommen gefühlt, dennoch (und ich will da wirklich nicht drauf rumreiten!) waren es nur 3 Monate. Zieh aus dem Negativen das Positive. Wäre schlimmer gewesen, wenn er nach 3 Jahren gesagt hätte, da sind keine Gefühle mehr.
Sei traurig, lass den Kummer raus und dann steh wieder auf! Leider muss man da durch!

16.09.2021 09:36 • x 1 #24


Rosi09
Zitat von Käptn Nemo:
Klar, es ist manchmal einfacher mit jemandem abzuschließen, der einen zutiefst verletzt hat (aber auch nicht immer!). Von ihm hast Du Dich ...

Nein nach 3 Jahren wäre es nicht besser geworden. Ja es waren nur 3 Monaten. Aber für mich waren es die schönsten und intensivsten 3 Monate in meinem Leben. Ich lass es raus und trauere, irgendwann wird das ja besser werden. Das hoffebich zumindest.

16.09.2021 09:40 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag