37

Treffen mit Ex

B
Zitat von lejla1:
....was will er dann von mir...


Frag ihn, persönlich. Dann merkst ja ob er lügt, herumdruckst oder what ever.
Es ist immer besser mit jemanden zu reden, als über ihn.

17.01.2021 18:19 • x 3 #31


CaveCanem
Zitat von lejla1:
ich kann mir sogar vorstellen, dass wenn wir uns sehen, dass ich blitzgeheilt bin aber sicher bin ich nicht.


Ich mir auch nicht, deswegen red ich ja zu Dir wie zu einem kranken Tierchen.

Da ist noch zuviel rosa Herzchenbrille.

Zitat von Bumich:
Frag ihn, persönlich


Als ob jeder auf Fragen stets wahrheitsgemäß antworten würde. Aber jo...

Wobei sich die Frage andersrum stellt: WAS willst DU von ihm?

17.01.2021 22:52 • x 1 #32


A


Treffen mit Ex

x 3


A
Zitat von SabineWien:
kaum kommt ein Problem dazu fallen die meisten Menschen in ihre alten Muster

So ist es....die Menschen ändern sich nämlich nicht wirklich, da es beim ersten Mal mit euch nicht geklappt hat, werdet ihr auch beim zweiten Mal wieder Probleme bekommen.....meine Meinung
Zitat von lejla1:
ich denke es wird auf eine klärung rauslaufen. oder auf ein wir wollen im guten bleiben

Ich vermute auch, dass er nur im Guten mit dir auseinander gehen will....

17.01.2021 23:12 • x 1 #33


B
Zitat von CaveCanem:
Als ob jeder auf Fragen stets wahrheitsgemäß antworten würde. Aber jo...


Natürlich nicht. Darum gehts ja auch nicht nur. Es geht ja auch darum wie man etwas sagt und mit welcher Intention. Das wie und warum ist viel wichtiger als das was. Man merkt doch gleich ob man angelogen wird oder nicht. Wenn er lügt weiss man, Finger weg, er ist nicht aufrichtig.

18.01.2021 11:52 • #34


NiHe
Ich sehe hier auch keinen Narzissten, eher einen extrem wankelmütigen, sprunghaften Menschen, der mit sich selbst absolut im Unreinen ist - keine gute Voraussetzung für einen Restart. Du scheinst mir hingegen recht reflektiert zu sein uns beobachtest die Dinge sehr genau.

Ich denke, du solltest nur so weit gehen, wie es DIR gut tut. Vertraue deinem Bauchgefühl und deiner Intuition und stell dich darauf ein, dass es keine verbindliche und verlässliche Positionierung seinerseits geben wird.

Du kannst die Sache ja abseits deines sonst hoffentlich zufrieden stellenden Lebens und deines hoffentlich stärkenden sozialen Umfeldes weiter beobachten und nach jedem Kontakt, der nur von IHM ausgehen sollte, neu entscheiden. Lege den Fokus jedoch keinesfalls auf ihn und ein mögliches Comeback - dieses wird m.E. nur kurzfristig gut gehen.

19.01.2021 00:57 • x 3 #35


L
so es ist soweit, eigentlich steht der termin, aber wir treffen uns ja draußen und es regnet bindfäden. ich persönlich finde, es hat ejtzt schon so lange gedauert, da kommt es auf ein paar tage auch nicht mehr an. oder wie seht ihr das?

28.01.2021 20:03 • x 1 #36


S
Ich wünsche dir alles Gute für euer Treffen.

Falls ich dir einen Tipp geben darf: sieh ihn beim Treffen wie einen guten Freund, oder wie einen Kollegen, nicht gleich wieder mit Herzchen und Gefühlen. Du wirst sehen damit sieht man viel klarer und es wird dir auch besser gehen solange du ihn mit Abstand betrachten kannst. Aus der Entfernung jemanden zuhören bringt oft viel mehr Klarheit als wenn das Herz ganz laut mitredet.

Halte die Daumen das das Wetter bald besser wird!

28.01.2021 20:12 • x 1 #37


D
Zitat von lejla1:
gab es bei Euch schon eine Zweite Chance nach Abstand?

Ja. Sechs Jahre zusammen gewesen, dann getrennt, etwa ein Vierteljahr Pause, dann wieder zusammen für noch mal acht Jahre.

28.01.2021 20:14 • #38


L
Zitat von Landlady_bb:
Ja. Sechs Jahre zusammen gewesen, dann getrennt, etwa ein Vierteljahr Pause, dann wieder zusammen für noch mal acht Jahre.


und nun? seid ihr noch zusammen. ich kann leider noch von monaten sprechen. aber ernsthaft das date fällt ins wasser, sage ich ab und verschieben oder abwarten ob das wetter besser wird?

28.01.2021 20:20 • #39


L
Zitat von SabineWien:
Ich wünsche dir alles Gute für euer Treffen.

Falls ich dir einen Tipp geben darf: sieh ihn beim Treffen wie einen guten Freund, oder wie einen Kollegen, nicht gleich wieder mit Herzchen und Gefühlen. Du wirst sehen damit sieht man viel klarer und es wird dir auch besser gehen solange du ihn mit Abstand betrachten kannst. Aus der Entfernung jemanden zuhören bringt oft viel mehr Klarheit als wenn das Herz ganz laut mitredet.

Halte die Daumen das das Wetter bald besser wird!


soll ich verschieben, sabine? es wäre ja morgen und es regnet und regnet..

28.01.2021 20:20 • #40


Femira
Lejla, das können wir doch aus der Ferne nicht einschätzen.

Wenn du sagst, daß Wetter ist zu schlecht, dann mach mit ihm einen neuen Termin aus!

Wovor hast du denn Angst? Was würdest du machen, wenn es ein Treffen mit einer Freundin wäre?

28.01.2021 20:25 • #41


L
Zitat von Femira:
Lejla, das können wir doch aus der Ferne nicht einschätzen.

Wenn du sagst, daß Wetter ist zu schlecht, dann mach mit ihm einen neuen Termin aus!

Wovor hast du denn Angst? Was würdest du machen, wenn es ein Treffen mit einer Freundin wäre?


eine ffreundin würde ich alternativ zu hause besuchen oder einladen.. oder verschieben, ja.
ihn will ich nicht zu hause treffen.

28.01.2021 20:26 • #42


S
Zitat von lejla1:

soll ich verschieben, sabine? es wäre ja morgen und es regnet und regnet..


Ich würde so ein Treffen niemals verschieben. Es ist wichtig und somit ist das Wetter egal.
Gut anziehen, Schirm mitnehmen und los geht's. Nachher halt heiss duschen

Höre gut hin ob er seine Themen angegangen ist! Ob die Worte Gewicht haben oder nur leer sind. Ich hatte schon total nette Treffen mit Expartnern und hab aber raus gehört das sich nichts geändert hat. So klar muss man eben bleiben das man gleich filtert und sich nicht von Worten täuschen lässt.

Für mich gab es nur eine zweite Chance wenn wirklich an sich gearbeitet wurde.

Ich halte die Daumen!

28.01.2021 20:28 • x 1 #43


L
Zitat von SabineWien:

Ich würde so ein Treffen niemals verschieben. Es ist wichtig und somit ist das Wetter egal.
Gut anziehen, Schirm mitnehmen und los geht's. Nachher halt heiss duschen

Höre gut hin ob er seine Themen angegangen ist! Ob die Worte Gewicht haben oder nur leer sind. Ich hatte schon total nette Treffen mit Expartnern und hab aber raus gehört das sich nichts geändert hat. So klar muss man eben bleiben das man gleich filtert und sich nicht von Worten täuschen lässt.

Für mich gab es nur eine zweite Chance wenn wirklich an sich gearbeitet wurde.

Ich halte die Daumen!


es gibt auch nur ne chance wenn er überhaupt eine will pn für dich

28.01.2021 20:31 • #44


D
Zitat von lejla1:

und nun? seid ihr noch zusammen. ich kann leider noch von monaten sprechen.
Wir sind seit 2015 als Paar auseinander und werden auch keins mehr, aber wir sind füreinander jeweils der beste und wichtigste Freund.

28.01.2021 20:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag