lejla1
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 96
ich war einige Monate mit einem Mann zusammen. Beruflich erfolgreich, nach außen im Leben stehend. Ruhig, bedacht, unternehmungslustig. Er ist Mitte 40 und ich Ende 40.
Es war eine wirklich schöne Zeit zumindest für mich. Erst war ich verhalten aber er hat mich überzeugt, durch seine "Hartnäckigkeit" und ich habe mich wohl gefühlt. Dennoch habe ich direkt am Anfang gemerkt, er ist schon sehr ernst. Wir sahen unsm eist so 2-3 x die Woche. Er war etwas launisch, aber das bin ich ja auch manchmal.
Er war zumindes zu Beginn mehr involviert als ich, wollte mich gerne etwas öfteer sehen, aber es war auch ok. Er wirkte manchmal abwesend. Er macht eine Therapie. Warum, darauf möchte ich nicht weiter eingehen, schwierige Kindheit und schwierige Beziehungen. Aber er tut was. So dachte ich. Dann brach es abrupt auseinander. Er hat etwas blödes gemacht und ich überreagiert. Wir redeten, ich war klar, er wollte ne 2. Chance und ich wollt erstmal nachdenken. Nach 10 Tagen tragen wir uns erneut und er zog sich zurück, meinte, er könne gerade keine Beziehung. Er zweifelt an sich selbst. Er möchte mir das nicht antun. usw. Er will nicht das es mir schlecht geht und auch das alles "echt" war.
Nun habe ich mir natürlich Gedanken gemacht auch über mich. Ich frage mich warum er sich plötzlich von 100 auf 0 runterdrehen konnte? Den Kontakt dann auch nicht mehr halten konnte. Er ist einfach untergetaucht, mit Ansage. Er sagte noch er braucht Zeit und meinte ebenfalls, dass er das ja nicht erwarten kann, dass ich warte.
Nun ist er wieder auf mich zugekommen. Sogar auf eine bemerkenswerte Weise heutzutage. Sehr vorsichtig. Er ist auch ein abwartender zurückhaltender fast schüchterner Mann zumindest zu Beginn. Was war er nervös. fast niedlich. Ich verstand nicht ganz was er will er meinte er wolle es besser abschließen. Hmm. ? Wir schrieben ein wenig hin und her. Dann von meiner Seite Funkstille, ich bin vorsichtig geworden, eigentlich gebe ich immer einen Vertrauensvorschuss aber nach der Unsicherheit seinerseits. andererseits, sagte er noch, er fände es rihtig mich in Ruhe zu lassen, er kenne seine Muster und er möchte das erst auf die reihe bekommen. Sprich, er wollte an sich arbeiten, davon sagte er nun in der letzten nachrichten nichts. Ich schrieb dann noch, dass ich mich mit ihm treffen würde aber nur wenn es ihm nicht nur um sein Bild geht. er eine Absolution doer was auch immer will. Wobei, nach so langer Zeit, könnte ihm doch das auch egal sein. Da müsste er entweder abgeschlossen haben, wenn da nichts war oder es kommt doch nochmal was hoch.
Was meint ihr? Oder anders, gab es bei Euch schon eine Zweite Chance nach Abstand? Die Gefühle können doch nicht von heute auf morgen weg sein und ich wette, wenn er mich wieder sieht bekommt er weiche Knie. kann mcih natürlich auch täuschen und er hat bereits ne Andere. aber auch dann warum sollte er sich dann bei mir melden, er hat keine probleme Frauen kennenzulernen.
Danke schön.