Du fragtest nach Einschätzungen, Erfahrungen.
Was mich an deiner Beschreibung nicht nur stutzig macht, sondern massiv stört ist
Zitat von lejla1:. Ich verstand nicht ganz was er will er meinte er wolle es besser abschließen. Hmm. ?
diese komische unklare, geschwurbelte Andeutung.
Er arbeitet an sich selber?
Dann hätte er ein klares Thema benennen können, wie "ich möchte mich bei dir für unsere gemeinsame Zeit bedanken. Ich habe gelernt, daß ich da noch nicht soweit war für,, xy,, und möchte mich entschuldigen für.."
oder
"ich habe an mir gearbeitet und würde gerne sehen, wie weit ich gekommen bin und wieweit du noch Interesse hast.."
oder
"ich würde dich gerne wiedersehen als eine gute alte Bekannte"
aber so unklar, so ohne jeden echten Hinweis, dich ins Rätsel raten zu nötigen damit deine ganzen Gedanken sich nur mit ihm und mit seiner Situation beschäftigen, tausend Fragezeichen aufwerfen, dich sogar an andere wenden lassen, weil das Gedankenkarussell angeschmissen wurde, wie zb.
Zitat von lejla1:Die Gefühle können doch nicht von heute auf morgen weg sein und ich wette, wenn er mich wieder sieht bekommt er weiche Knie. kann mcih natürlich auch täuschen und er hat bereits ne Andere. aber auch dann warum sollte er sich dann bei mir melden, er hat keine probleme Frauen kennenzulernen.
das ist mir zu perfide, zu hinten rum, zu geheimnisvoll, zu sehr doch nur um ihn kreisend, zu unklar, zu undeutlich, zu.. .. .. mies.
Das ist zu weit entfernt von jeglicher Gesundung für eine eventuelle weitere Beziehung. Es sei denn, du stehst darauf, dich nur und ausschließlich um ihn zu kreiseln. Dann wärt ihr jetzt perfekt füreinander, aber das klang von dir anders.