37

Treffen mit Ex

L
Zitat von Landlady_bb:
Wir sind seit 2015 als Paar auseinander und werden auch keins mehr, aber wir sind füreinander jeweils der beste und wichtigste Freund.



oh okay, dankeschön..

28.01.2021 20:39 • #46


L
hallo zusammen

leider ist es bisher zu keinem treffen gekommen. erst war das wetter zu stürmisch und dann.. hat sich keiner mehr gemeldet. ich finde es falsch mich bei ihm zu melden dennoch denke ich manchmal ob ich zu heftig und zu blockiert war. hätte ich noch ansprechbarer und zugänglicher sein sollen. hätte hätte..

gibt es männer die einfach nicht genug hmhm in der hose haben um auf eine frau zuzugehen wenn sie mist gebaut haben? meinen die wirklich man solle ihnen noch nachlaufen?

liebe grüße und einen schönen abend euch allen.

25.02.2021 21:38 • #47


A


Treffen mit Ex

x 3


D
Zitat von lejla1:
leider ist es bisher zu keinem treffen gekommen. erst war das wetter zu stürmisch und dann.. hat sich keiner mehr gemeldet.
Wer weiß, was dir somit erspart geblieben ist - etwa ein Versuch von ihm, dich warmzuhalten.
Zitat von lejla1:
ich finde es falsch mich bei ihm zu melden dennoch denke ich manchmal ob ich zu heftig und zu blockiert war. hätte ich noch ansprechbarer und zugänglicher sein sollen. hätte hätte..
Nee, wieso? Du bist wie du bist, und wenn die Alarmlampen leuchten, dann leuchten sie.
Zitat von lejla1:
gibt es männer die einfach nicht genug hmhm in der hose haben um auf eine frau zuzugehen wenn sie mist gebaut haben?
Ja, die gibt es. Wahrscheinlich sogar mehr als einem lieb ist. Entweder trauen sie sich tatsächlich nicht oder sehen nicht ein, dass sie Mist gebaut haben oder/und
Zitat von lejla1:
meinen die wirklich man solle ihnen noch nachlaufen
Was aber ziemlich blöd wäre und zudem ein praktisches - typisch weibliches - Problem zur Folge hat. Denn einem Mann nachzulaufen strapaziert die Schuhe - und die Schuhläden haben ja zu.

25.02.2021 23:14 • x 1 #48


A
Zitat von Femira:
Ich verstehe es nicht so richtig...steht denn die Frage nach 2. Chance überhaupt im Raum? Denn ich lese das irgendwie nciht raus...kann aber an mir liegen... Du verstehst es meiner Meinung nach nicht, weil du die Antwort (er will nicht), nicht akzeptieren kannst. Und du?...Du rennst ...


MEines Eracvhtens gibts die Möglichkeit auf eine 2te Chance immer

25.02.2021 23:20 • #49


Lilli70
Zitat von lejla1:
sicher, kann das sein und ich will es auch gar nicht abtun. dennoch finde ich geht es zu weit, jemanden den man nicht kennt als narzissten zu bezeichnen. er hat probleme, keine frage. aber, ich war die, die sich konsequent verhalten hat und sich zurückzog. er wollte ...
..... sich gut fühlen, Darüberstehen, denn du lässt dir seine Story erzählen. Für ihn der größte Kick! Nimm für einen Moment, nur einen Moment, deinen Emotionen raus, dann weißt du, dass es nur um ihn geht, nicht um dich!

26.02.2021 00:46 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag