Liebe Angel,
mir geht es nicht wirklich besser, ich hatte die letzten Tage wieder Rückschläge. Ich vermisse ihn momentan sehr

((. Zwischendurch wenn ich meinen Verstand einschalte, und mir sage, dass er mir wirklich nicht gut getan hat, er wollte mich nach dem 1.Schlussmachen nicht mehr so oft sehen, nur noch ein mal die Woche höchstens, und ich habe ihn oft sehr vermisst und hätte gern ihn viel öfter gesehen, es gab auch Zeichen dass er nicht wirklich auf mich stand..., ich bin ein emotionaler Mensch, und lasse meine Gefühle bewusst zu, er dagegen unterdrückt meistens seine Gefühle.
Ich verstehe sehr wie du dich fühlst, wenn du an die Erinnerungen zurückdenkst, es geht mir genauso....
Und die Angst davor dass er vielleicht schon eine neue hat, kann ich auch sehr nachvollziehen. Es gab bei uns auch eine konkrete Frau, bei der es möglich sein kann. Und der Gedanken dass er mit ihr zusammen kämme, macht mich so traurig, dass ich mir manchmal nicht zulasse, den Gedanken im Kopf zu haben. Schliesslich weiss ich auch nicht, ob es die Wahrheit ist, und daran zu denken macht mich nur kaputt.
Ich weiss nicht, ob ich ihn unbedingt zurück willst, aber Hoffnungen mache ich mir schon noch. Am meisten tut es auch weh, wenn ich daran denke, er hätte alles nur vorgespielt, aber ich glaube es nicht. Wie ich gesagt habe, wir hatten schön Ostern zusammenverbracht, und 2 Tage bevor er Schluss machen wollte, waren wir noch Hand in Hand spazieren.

(
Ich weiss es ist besser, wenn ich versuche die Beziehung neutral zu sehen, und ich soll so wohl die schönen als auch die unschönen Momenten berücksichtigen. Aber die Trennung kamm für mich auch mehr oder weniger unerwartet, und ich habe noch Gefühle für ihn und deshalb denke ich überwiegend an die schönen Momente.
Ich muss momentan den Kopf frei für die Uni kriegen aber ich schaffe es oft nicht und es kostet sehr viel Kraft...
Ich hatte auch so schwache Momente, an denen ich ihn fast geschrieben hätte, dass ich ihn sehr vermisse. Aber das habe ich nicht getan. Er hat meine Sachen noch, ich fühle mich nur momentan nicht in der Lage ihm gegenüber zu stehen. Deshalb werde ich mich erstmal nicht melden...