bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4696
Oje! Da kommt es für den Sohn aber auch richtig dicke!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von bifi07:Oje! Da kommt es für den Sohn aber auch richtig dicke!
Malea-
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Jepp, du sagst es. Hab ihm gesagt, dass es ihm wohl nicht zu langweilig werden darf. Ich hab ihm Hilfe angeboten, falls er irgendwie jemand braucht, ...
HeavyDreamy
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Heute habe ich endlich die Wohnung meiner Mutter gekündigt, inkl. Mitgliedschaft. Sie wollte nicht unterschreiben. Es dauerte ein gutes Viertelstündchen. (keine Brille.. und überhaupt, warum sollte ich?!? 😡 ) Nun muss ich nur noch entrümpeln, das wird nochmal zeitaufwendig und emotional.
HeavyDreamy
Mitglied
Winza
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Winza:Habt ihr es erlebt, dass es einen plötzlichen Schub gab und der Betroffene dann fast nur noch geschlafen hat?
Winza
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Winza:Wie gut ging es dann mit Essen und Trinken?
bifi07
Mitglied
Zitat von Winza:Mal eine Frage an diejenigen von euch, die Angehörige begleitet haben: Habt ihr es erlebt, dass es einen plötzlichen Schub gab und der Betroffene ...
bifi07
Mitglied
Zitat von Winza:@DieSeherin Wie gut ging es dann mit Essen und Trinken?
HeavyDreamy
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:Mal eine Frage an diejenigen von euch, die Angehörige begleitet haben: Habt ihr es erlebt, dass es einen plötzlichen Schub gab und der Betroffene ...
ZwillingsIch
Gast
Zitat von Hola15:Zeitgleich (und anhaltend) mit der Erkrankung/dem KH Aufenthalt hat sich ihr Demenz-Zustand drastisch verschlechtert.
Zusätzlich schläft/ schlief sie auch nach dem KH sehr viel.
Zitat von DieSeherin:trinken tut sie nur, wenn man sie daran erinnert.