bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4743
Oje! Da kommt es für den Sohn aber auch richtig dicke!
bifi07
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bifi07:Oje! Da kommt es für den Sohn aber auch richtig dicke!
Malea-
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Jepp, du sagst es. Hab ihm gesagt, dass es ihm wohl nicht zu langweilig werden darf. Ich hab ihm Hilfe angeboten, falls er irgendwie jemand braucht, ...
Ex-Mitglied
Gast
Error
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Heute habe ich endlich die Wohnung meiner Mutter gekündigt, inkl. Mitgliedschaft. Sie wollte nicht unterschreiben. Es dauerte ein gutes Viertelstündchen. (keine Brille.. und überhaupt, warum sollte ich?!? 😡 ) Nun muss ich nur noch entrümpeln, das wird nochmal zeitaufwendig und emotional.
Ex-Mitglied
Gast
Winza
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Winza:Habt ihr es erlebt, dass es einen plötzlichen Schub gab und der Betroffene dann fast nur noch geschlafen hat?
Winza
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Winza:Wie gut ging es dann mit Essen und Trinken?
bifi07
Mitglied
Zitat von Winza:Mal eine Frage an diejenigen von euch, die Angehörige begleitet haben: Habt ihr es erlebt, dass es einen plötzlichen Schub gab und der Betroffene ...
bifi07
Mitglied
Zitat von Winza:@DieSeherin Wie gut ging es dann mit Essen und Trinken?
Ex-Mitglied
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Winza:Mal eine Frage an diejenigen von euch, die Angehörige begleitet haben: Habt ihr es erlebt, dass es einen plötzlichen Schub gab und der Betroffene ...
ZwillingsIch
Gast
Zitat von Hola15:Zeitgleich (und anhaltend) mit der Erkrankung/dem KH Aufenthalt hat sich ihr Demenz-Zustand drastisch verschlechtert.
Zusätzlich schläft/ schlief sie auch nach dem KH sehr viel.
Zitat von DieSeherin:trinken tut sie nur, wenn man sie daran erinnert.