Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9908
Zitat von bifi07:Als er das erste Mal darin gelegen hat, hatte er das Gefühl, dass er gefangen und niemand in seiner Nähe wäre ...dementsprechend konnte er nicht schlafen.
Ich frage mich ja manchmal, wie sich das wohl für die Betroffenen anfühlen muss. Ich stelle es mir schrecklich vor, so viele Erinnerungen und vor allem das Kurzzeitgedächtnis zu verlieren. Ich glaube, mir würde das furchtbare Angst machen. 😧Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass das für deinen Vater eine schwierige Situation ist und für euch dementsprechend auch. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr die nächste Nacht gut übersteht. 🤗
Irgendwie muss ich gerade an meine Großtante denken. Sie war schon immer etwas "wunderlich", aber im hohen Alter wurde es extrem bis zu dem Punkt, wo sie niemanden aus der Familie mehr erkannt hat. Ich erinnere mich noch an einen Besuch bei ihr, wo sie mich fragte, wer ich denn wäre. 😲 Ich war damals erst 17 und hatte von Alzheimer oder Demenz keine Ahnung, dementsprechend hat mich das ziemlich mitgenommen. Kurz danach ist sie dann gestorben. R.I.P Tante Ida.💜

,