DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Emily
Gast
Zitat von DieSeherin:ja! und ich habe diesbezüglich deswegen auch klare abmachungen mit meinem vater.
Lebensfreude
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Emily:Was soll man denn machen?
bifi07
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und ob die ärzte manchmal nicht vielleicht eine entscheidung treffen könnten, nicht mehr soviel rumzuprobieren!
...es aber noch nicht schafft.
bifi07
Mitglied
Zitat von Emily:Warst du schon mal in so einer Situation?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von bifi07:Er ist, wie die Notärztin dafür, nur noch symptomatisch zu behandeln.
bifi07
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Ich habe den Erzengel Gabriel darum gebeten, dass es meine Mutter leicht hat und ich auch.

DieSeherin
Mentorin
Emily
Gast
Zitat von DieSeherin:manchmal ist vielleicht die frage eher, was man lassen sollte 😉
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Emily:Also zwinker Smileys finde ich in so einer Situation unangebracht.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von DieSeherin:blöde frage: wieso eigentlich ausgerechnet den gabriel? ist der für "sowas" zuständig?
Catalina
Mitglied
Zitat von bifi07:Der Arzt meinte auch, dass sich mein Papa verabschieden will...
Vicky76
Mitglied
Zitat von bifi07:Ich habe auch darum gebetet, dass er entweder mehr Ruhe findet
bifi07
Mitglied