Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23089
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Catalina
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
bifi07
Mitglied
Zitat von Wollie:kommt noch eine COPD dazu
Emily
Gast
ImBlindflug
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von ImBlindflug:Und dir eine virtuelle Umarmung.
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Emily:Das macht mich sehr traurig
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Emily:Ihr Leben wollten sie nicht. Unglücklich und gescheitert, haben sie alles unternommen, um ihren Körper zu zugrunde zu richten.
Emily
Gast
Zitat von ImBlindflug:Und wünsche für morgen schnelle, kompetente, hilfsbereite Menschen am Telefon zum Termine ausmachen.
Zitat von Kampfschnake:Darf ich fragen wie alt Deine Eltern sind?
Zitat von Kampfschnake:letztendlich ist es auch egal, um welche Form es sich handelt - jede Form davon ist d.oof. (Salopp formuliert)
Zitat von Kampfschnake:wollten sie ihr Leben nicht?
Catalina
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Catalina:Wusste denn bisher niemand von seiner Diagnose? Hat er das bewusst verheimlicht?
Hola15
Mitglied
Zitat von Emily:Die Ärzte damals haben das einfach nicht erwähnt, wahrscheinlich auch, weil man nicht viel tun kann.
Catalina
Mitglied
Zitat von Emily:Die Ärzte damals haben das einfach nicht erwähnt, wahrscheinlich auch, weil man nicht viel tun kann.
Emily
Gast
Zitat von Hola15:Ist ja da nicht unbedingt so unabänderlich wie bei Alzheimer.
Zitat von Hola15:Vaskuläre wird ja auch oft von Aggression begleitet..
Zitat von Hola15:Ich habe sie bzgl. der Aggression mit der frontotemporalen Demenz verwechselt.