Trust_him
Gast
Zitat von sarkar:Selbst wenn wir nur wegen dem Kind zusammengekommen wären hätte man sich unterstützen können.
Stimmt. Aber nicht jeder kann das. Jeder geht anders mit Trauer um. Der eine will reden, der andere möglichst nicht mehr damit konfrontiert werden. Menschen sind verschieden. Und nicht immer passen ein Mann und eine Frau zusammen. Und nicht immer sind sie in der Lage Krisen zu überstehen.
Zitat von sarkar:, mich anreisen zu lassen und dann zu sagen
Ist das arsc*hig? Auf jeden Fall! Ist das unsensibel? Aber hallo! Ja! Und ehrlich? So sehr es jetzt vielleicht schmerzt, dass du nicht nur dein Kind betrauerst, sondern dich auch noch vom Vater verlassen fühlst....was denkst du wohl, was er ansonsten in einer Krise getan hätte? Wer weiß, vielleicht bist du ihm irgendwann sogar dankbar für seine Entscheidung.
Zitat von sarkar:"meine Liebe für dich ust vor 2 Wochen lit unserem Kind gestorben"
Das ist hart zu hören, es gibt es aber.
Und lassen wir mal Schwangerschaft und stille Geburt beiseite....auch so trennen sich Menschen nach einem halben Jahr, nach einem Jahr oder auch sonst wann.
Ich finde viel wichtiger, dass du dich um deine Trauer und deine Heilung bemühst und dich nicht so sehr mit ihm beschäftigst. Du hast ein schlimmes Trauma erlitten und das muss erstmal heilen.
Er ist nicht der Mann, der dir dabei helfen kann. Das ist leider so.