Guten Morgen an alle
🌞 Ich weise nochmals darauf hin,keine Trolle zu füttern!
Und ein schönen Start in den Tag Sarkar
🤗 Das ganze ist ne 3fache Belastung und die Vorbelastung, jetzt der Verlust eures Kindes, samt Trennung im selben Zeitraum...
Ich bin mal ganz ehrlich, da wäre ich zusammen gesackt.(bin ich zusammen gesackt)
Zum Glück hast du deine Eltern!
Schau dir an,was du grad alles durch machen musst, da brauchst du dir ,,eigentlich " keine weiteren Fragen zu diesem,,Partner" stellen. Passiert aber automatisch, weil es so heftig unplausiebel und verletzend ist)
Ich verrate dir warum.
So eine ähnliche Situation hatte ich mal und man stellt sich automatisch Fragen. Aber,mit Abstand und Aufarbeitung, wirst du klarer sehen und den Kerl nicht mehr so cool finden usw. Es wird besser ! Aber es dauert. Versprochen!
Glaube zwar,dass es jetzt wichtiger ust zu trauern und den Fokus auf sich selbst zu legen ,aber verständlich das die Trennung den Kopf verhüllt.
Der is nicht so toll und du nimmst viellll mit aus der Beziehung. vielleicht hilft dir das?
Du weißt mit Verarbeitung, was du nicht mehr willst,so denke ich.
Zitat von sarkar: Seine Art einfach von einem Tag auf den anderen etwas zu beenden, dass gerade noch unter den Nachbeben eines unglaublichen Schicksalsschlag leidet nach 2 Wochen ist mMn einfach unangebracht und egoistisch.
Selbst wenn die Liebe stirbt, oder Gefühle erkalten, hat ein Mensch die faire Chance verdient, dass man als Partner zur Seite steht und nicht einfach das Handtuch wirft und die Hilfe in Sinne von "du kannst dich jederzeit melden wenn du etwas nicht verarbeiten kannst" halbherzig und lauwarm anbieten.
Kurz zusammengefasst.
Du möchtest verständlicher Weise einen Partner:
-Der Zeit mit dir gemeinsam plant und verbringt (nicht abhaut,wenn du zu ihm fährst)
-Zu dem zu nicht immer anreisen musst! Um mit ihm Zeit zu verbringen
-an Unternehmungen zusammen interessiert ist,als Paar
- Dich mit Respekt behandelt
-Keine ,,Witze" unter der Gürtellinie macht,auf deine Kosten,die sehr verletzend sind(untergejubelt,
mehrfach geäußert, als Humor verkauft)
- Dir nach einem Schicksalsschlag zur Seite steht und nicht sagt
,,Du kannst dich jederzeit melden "
-Leere Wörter brauchst du nicht (heute Umzug,morgen nicht mehr/ liebes bla und dann liebe weg usw)
Usw. Usw.
Du bist es wert,dass man dich liebt und das mit dem Herzen!
Du bist es wert,dass man dir beisteht, dich hält in dieser Zeit und auf DICH zugeht.
Ich habe Selten bis garnicht,
einen Menschen so klar,reflektiert und liebenswürdig wahrgenommen und das mit der Geschichte!
Liebe Sarah, der Typ isses nicht,war es nicht. Aber Du bist es. Ein liebenswerter Mensch, der seinen Weg gehen und meistern wird.
Es sind erst 2 Wochen vergangen, bitte sorge dich jetzt gut um dich! Das ist Priorität. Tuhe etwas das dich wärmt. Magst du spazieren oder grad lieber dich in Ruhe zurück ziehen,magst du was lesen oder dich in einer Trauergruppe austauschen ,magst du heute vielleicht was schönes kochen . Mach alles was dir jetzt gut tut.
Auch wenn du hier taff schreibst, sowas tut weh und hallt nach. Bitte pass gut auf deine Psyche auf.Wir sind für dich hier.