Zitat von sarkar: 3 Stunden später hat er mir wortlos das Geld überwiesen. Kein Hallo, kein wie geht es dir, keine Frage nach meiner Magen-OP.
@sarkar
sein Verhalten zeigt dir immer wieder welchen Stellenwert du je für ihn hattest und das er keine Träne wert ist, die du wegen ihm weinst.
Zitat von sarkar: Ich denke, all jene die gesagt haben, er mochte mich nie wirklich sondern er hatte einfach nur ein Verantwortungsgefühl wegen dem Baby hatten wohl Recht.
möglich, dass er sich mit diesem Verhalten selbst beweihräuchern wollte. Das es wirklich sein Verantwortungsgefühl betraf wage ich anzuzweifeln, ihm war vermutlich bewusst wie sein Umfeld auf sein Verhalten reagieren könnte und bei dir hat sein Mitverantwortungsgefühl jämmerlich versagt.
Zitat von sarkar: Ich denke, weil ich selber nicht in die Opferrolle schlüpfen möchte.
Weil ich ihm garnicht zeigen möchte wie es mir geht.
Emotional fühlst du dich aber so und verleugnest dich damit selbst, warum soll er nicht wissen, was er dir mit seinem Verhalten antut, warum verschonst du ihn und belastest dich selbst ?
Das eure Beziehung wie ein Strohfeuer für ihn war und seine Gefühle nicht mehr reichten, dafür kann er nichts, es erleichtert ihn vermutlich auch jetzt ungebunden und frei zu sein und keine Verantwortung übernehmen zu müssen.
Ich gehe davon aus, das dieses ihm auch erst nach der Fehlgeburt bewusst wurde. All das mag ihm zugestanden werden, nicht aber sein empathieloses, kaltes Verhalten, einige Zeit hätte er dir geben können damit du etwas stabiler bist und dich von allen Strapazen zumindest etwas erholen kannst.
Eine bittere Erfahrung für dich, sein vorheriges Verhalten hätte dich warnen können, wie stand es da um dein Bauchgefühl ? Konntest du einen Widerstand wahrnehmen, z.B. während seiner "Auswärtsvergnügungen" während du zu ihm gefahren warst um Zeit mit ihm zu verbringen und auf ihn wartest ? Schon da hat er dich und euer Kind alleingelassen, obwohl es dir nicht gut ging!