31

Trennung 2 Wochen vor der Hochzeit

BrokenHeart
Sei einfach vernünftig und schieße ihn in den Wind.
Hier geht es um Dich und um Dein Kind ....

11.07.2018 01:17 • x 2 #16


V
Ich glaube das er denkt das er jetzt wieder zeit hat sich auszutoben und das ich ihn wieder alles verzeihe. .. ich habe schon eine Telefonnummer von einer Frau vom Jugendamt die wohl für sowas zuständig ist. .. aber ich will nicht noch mehr böses Blut .. dann wird sicher alles nur schlimmer und Polizei da bekommt man ja nur einen Beschluss das er sich nicht nähern darf aber wenn er dann sauer wird wird mir das Papier nicht helfen ... im Moment ist es ja ruhig und ich hoffe immer das er sich in eine andere verguckt dann sind wir raus dann interessiert er sich nicht mehr für uns

11.07.2018 01:24 • x 1 #17


A


Trennung 2 Wochen vor der Hochzeit

x 3


Lebensfreude
ich kann dich verstehen.
Obwohl ich prinzipiell der Meinung bin, dass solche selbstherrlichen Typen gebremst werden müssen, damit sie kapieren, wo wir hier leben. So kommt er ungeschoren davon.

Beraten lassen solltest Du Dich trotzdem und ein Selbstverteidigungskurs wäre auch angebracht.

11.07.2018 01:31 • x 1 #18


V
Danke ja das werde ich auch tun das ist eine sehr gute Idee

11.07.2018 01:34 • x 1 #19


VictoriaSiempre
Mir fehlt es manchmal echt an Empathie. Ja, wir leben im 21. Jahrhundert und sind vernetzt und können uns informieren wie niemals zuvor. Warum wird das nicht genutzt, um Dinge zu hinterfragen, bevor ein Kind in den Brunnen gefallen ist?

Ich kenne viele Moslems, allerdings kaum hardcoregläubige (kenn auch viele Christen, die es nicht sind. Es gibt sie trotzdem und sie sind ganz schlimm!). Es ist auch ein Riesenunterschied, ob jemand aus dem Sudan, dem westlichen Teil der Türkei, dem Kosovo oder aus Afghanistan kommt. Weil neben dem Glauben eben auch immer die Sozialisation eine große Rolle spielt.

Okay - da gab es eine Frau, die Dir beistehen und die Polizei rufen wollte. Was hast Du denn der gesagt? Nee, ist alles nicht so schlimm oder was? Du wolltest ihn trotzdem in 2 Wochen heiraten. Unabhängig von jeder Religion habe ich da echt leider wenig Verständnis.

Nutz die rechtlichen Mittel, die Du hier zum Glück hast. Jugendamt, Polizei, was immer.

Dein Thread heißt Trennung 2 Wochen vor der Hochzeit. Und nicht Er hat mich belogen und bedroht mich und ich habe Angst um unser Kind. Worum genau geht es Dir?

11.07.2018 01:40 • x 1 #20


V
Ich habe hier geschrieben weil ich denke das es mir hilft und ja ich wollte ihn heiraten ich habe ihn immer geglaubt .. aber sonst kam die frau ja nicht zu mit und hat gesagt hey guck mal was dein baldiger mann mir geschrieben hat ... diesmal konnte ich nicht mehr glauben das es nicht so ist und ja wir hatten davor Probleme aber er hat sich ja auch gebessert und es gab Dinge die ich akzeptiert hätte wenn wir zs währen aber da wir getrennt sind werde ich das nicht mehr ... ich will nicht sagen das er der schlimmste Mensch ist oder sonst was ... aber Fakt ist das es in der Religion anders ist als hier und wenn er sauer ist vergisst er manchmal das er nicht im Irak ist und wie ich schon öfter geschrieben habe ist er gut zu seiner Tochter ... sonst hätte ich ja nicht das Problem was ich habe ... ich will ihr nicht den Vater weg nehmen .. alleine können die 2 aber nicht sein da ich angst hab das er eventuell mit ihr abhaut ... aber da zwischen mir und ihm viel vorgefallen ist möchte ich ihn am liebsten nicht mehr sehen

11.07.2018 01:52 • #21


Lebensfreude
Du nimmst ihr nicht den Vater weg, Du schützt sie.
Soll sie miterleben, wie er mit Dir umgeht?

Hat er gedroht, mit ihr abzuhauen? Wohin? In den Irak?

Wenn er abhängig von Dro. ist, dann ist er kein guter Vater für sie.

11.07.2018 01:59 • #22


V
Ja drog. Nimmt er raucht Gras
Er hat es nie richtig gesagt aber die angst ist da . Ich weiß nicht ob ich da überreagiere aber seine Familie die er noch hat ist im Irak (Geschwister ) und er hat immer gesagt wenn es mal hier nicht mehr läuft geht er zurück ...

11.07.2018 02:05 • #23


Lebensfreude
arbeitet er, zahlt er Unterhalt?

11.07.2018 02:06 • #24


V
Nein bekomme ich vom Kreis

11.07.2018 02:09 • #25


V
Danke für eure Hilfe

11.07.2018 02:16 • #26


Lebensfreude
Bevor man sich informiert, aus welcher Kultur und Religion jemand kommt.

11.07.2018 02:18 • #27


L
Zitat von Vanilastyle:
Ich glaube das er denkt das er jetzt wieder zeit hat sich auszutoben und das ich ihn wieder alles verzeihe. .. ich habe schon eine Telefonnummer von einer Frau vom Jugendamt die wohl für sowas zuständig ist. .. aber ich will nicht noch mehr böses Blut .. dann wird sicher alles nur schlimmer und Polizei da bekommt man ja nur einen Beschluss das er sich nicht nähern darf aber wenn er dann sauer wird wird mir das Papier nicht helfen ... im Moment ist es ja ruhig und ich hoffe immer das er sich in eine andere verguckt dann sind wir raus dann interessiert er sich nicht mehr für uns


Bitte ruf die Frau vom Jugendamt an, damit du schon mal jemanden zur Seite hast, falls er doch komisch wird. Es ist wichtig, dass du dir Hilfe holst von Profis. Das hat nichts mit bösen Blut streuen zu tun!
Er soll ja auch weiterhin Vater sein und weiterhin sein Kind sehen, aber dazu muss er erstmal anständig sein und darf dir nicht so eine enorme Angst machen. Darum ist es wichtig mit der Hilfe.
Pass gut auf dein Kind und dich auf!

11.07.2018 10:00 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag