Trennung auf Zeit

E
Hallo Regentropfen!
Nun,dann hab ich was verpasst,aber nach den letzten Ausführungen wirkte es so auf mich das es keine Hoffnung gibt,na mach dich jetzt mal nicht zu verrückt,Abstand hat schon oft geholfen und Liebe macht alles möglich.
Abstand denk ich ist auch wohl das probateste Mittel um wieder zueinander zu finden und ein sehr wertvoller Mensch nach allem was ich von dir weiß bist du allemal.
Und mit dem Gedicht wollte ich nur ausdrücken,das man sich eben in solchen Situationen sehr hilflos fühlt was man tun ,wie man reagieren soll um den Menschen nicht zu verlieren den man liebt.

14.10.2004 17:26 • #16


E
Hi Regentropfen,

war schön mit dir im Chat gestern! Da hatte ich in deinem Thread noch gar nicht weitergelesen, wußte gar nicht, wie es weitergegangen war. Anscheinend ja viel Chat mit Thilde und .

Ich finde Thildes Antwort hier im Thread klasse. Ich glaube, da steht sehr feinsinnig ausgedrückt, was für dich jetzt die richtige Marschroute ist: konzentriere dich auf dich, und versuche, so wenig wie möglich Druck auf ihn auszuüben. Und Druck ist wohl das, was er momentan empfindet, wenn er dich leiden sieht oder du ihm dein Leiden zeigst. Manchmal glaubt man, es dem anderen doch nur deutlich genug zeigen zu müssen, wie die Dinge sind und wie es einem geht, dann müsse er doch begreifen, aber so ist es leider nicht. Das ist für dich der schwerste Weg, aber wohl trotzdem der gangbarste.
Und du bist ja auch auf dem Weg dazu, der Chat gestern jedenfalls war spritzig und lustig!

Viele Grüße und Kopf hoch!

Siron

15.10.2004 14:04 • #17


A


Trennung auf Zeit

x 3


E
Lieber Regentropfen,

ja, die Zeit ist einfach nur brutal, und du bist ja eben auch noch körperlich krank, da haut alles doppelt und dreifach rein. Und sicherlich kann es auch nicht richtig sein, daß du mit Mega-Überwindung alles runterwürgst, damit er nur ja nichts mitbekommt. Das klappt dann eh nicht. Am besten wird wahrscheinlich sein, wenn du rausgehst. Wenn du dich unter Leute begibst, die zu einer ähnlichen Ablenkung beitragen, wie es sie hier im Chat gestern abend gab. Aber vielleicht bist du dazu auch körperlich noch zu angeschlagen. Aber das wird schon noch werden! Glaubst du nicht? :)

Deine drei Ich werde-s vom Schluß sind ein super Programm! Es wird dich viel Schweiß kosten, aber zieh es durch, dann wird in absehbarer Zeit wieder Licht am Himmel sein.

Ich drück dich! Alles Gute und bis bald,

Siron

15.10.2004 17:29 • #18


E
Lieber Regentropfen,

schön, daß es dir etwas besser geht. Übrigens ist deine Entzündung jetzt bei mir gelandet, bin seit gestern abend platt :-[

Ich hoffe, du hast zu Hause das vorgefunden, was du vorfinden wolltest! Daß er auf deine Nachricht nicht reagiert hat, bekräftigt letztlich noch mal die hier mehrfach geäußerten Ratschläge und auch deine Mantras. Also, bleib am Ball (am ich-halt-mich-zurück-Ball)!

Viele hustende und schniefende Grüße,

Dein Siron

17.10.2004 20:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag