10

Trennung aufgrund einer Vermutung

M
Zitat von MontiPy:
nur für mich aufgegeben.

Ganz gefährliche Aussage, weil im Umkehrschluss - du das auch hättest tun sollen. Eine langweiligeres Leben mit einander, 24/7 zusammen. Ein Wunder, das er ein Jahr hielt

08.08.2019 11:05 • x 1 #16


A
Hey erstmal

Zitat von MontiPy:
Sie hat mir immer wieder versprochen, dass wir schon eine Lösung für unsere Problemchen finden.


Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass mangelndes Vertrauen und Verlustängste Ihrerseits auch IHRE Baustelle ist, welche Sie angehen muss, nicht Du!

Du bist nicht Ihr Therapeut.

Vertrauen ist ebenso wie reden eine Grundbasis, welche nicht vorhanden ist.

Alles Gute für Dich

08.08.2019 11:06 • x 2 #17


A


Trennung aufgrund einer Vermutung

x 3


N
Hey Montipy,

ist deine Ex die kleine Schwester vom Big Brother who is watching you?

Da zieht es mir ja die Fußnägel hoch von dem was du alles schreibst! Ganz nebenbei könntest du aber auch leider mit einem Waschlappen verwandt sein, der von einer 22jährigen überhaupt diktieren und einschränken lässt.

Denk mal in Ruhe darüber nach, ob die Trennung von dem Klotz am Bein vielleicht nicht gerade die schlechteste Idee ist.

08.08.2019 11:08 • x 1 #18


monchichi_82
Zitat von MontiPy:
Bis dann eben der große Knall kam.

...und das zeigt das eben gar nichts geklärt ist.

Ihr quatscht im Grunde immer um die gleichen Themen und was kommt heraus? Der nächste Krach.

Es ist auch schwer dir etwas mit an die Hand zu geben wenn du sie in Schutz nimmst und die Schuld in erster Linie bei dir suchst. Du lässt dich von ihr komplett zum Trottel machen. Du musst dir überlegen was du eigentlich möchtest, was dein Ziel ist und ob das eine Partnerschaft ist die dir gut tut.

08.08.2019 11:09 • x 2 #19


W
Du bist ja auch ein paar Jährchen älter als sie. In der Altersspanne 20-30 eine Menge in meinen Augen. Vielleicht sollte die junge Dame erstmal erwachsen werden und ihre Baustellen bearbeiten. Was Du beschreibst von wegen Kontrollieren klingt ziemlich irre, das mitzumachen.

08.08.2019 11:17 • #20


M
Googel doch mal unter dem Begriff Love Bombing - kommt das so ungefähr hin?
Sie schüttet Dich mit Liebe zu, solange du alles machst, was sie will.
Willst Du aber mal dein Ding machen (Hobbies etc.)., wirst Du abgewertet und fast schon gedisst.

Das Thema ist für mich aktuel, da ich gerade vergangene Woche glaube so eine Dame kennengelernt hab.
Date war echt super. Sie sprach sofort über Zukunft, hat mir zig Voicemails die letzten Tage geschickt.

Gestern kippte die Stimmung - auf einmal war ich der A.
Hab dann aber gesagt, dass ich das und das am Wochenende durchziehe.
Da war alles vorbei. Die hat mich mittlerweile gelöscht blockiert .. lool

Hoffe für Dich, dass Deine (EX-) Maus nicht sooo krass ist.

08.08.2019 11:50 • #21


DieSeherin
also, wenn ich durchlese, was in diesem einen jahr der beziehung alles an vorwürfen, diskussionen, streitereien gelaufen ist, wird mir ganz anders. gerade in eurem alter sollte das erst jahr der liebe doch noch rosarot und wundervoll sein und nicht durch harte arbeit geprägt sein!

im grunde zeigt doch all das, dass sich da zwei menschen zusammengetan haben, die einfach nicht zusammenpassen - und diese fünkchen liebe, was da vielleicht in jedem steckt, doch von woche zu woche mehr aufgehört hätte zu funkeln.

in meinen augen wäre es das beste, wenn du die trennung akzeptierst, sich eure wege schnellstmöglich trennen und du dann anfängst nach vorne zu schauen

(und bei der nächsten beziehung bist du von anfang an ehrlich, was filmchen angeht... ist doch schwachsinnig sowas zu verheimlichen um sich diskussionen zu ersparen, aber späteren streit dafür in kauf zu nehmen!)

08.08.2019 11:58 • x 1 #22


P
Denke Deine Ex hat ein paar starke psychische Probleme. Du dagegen hast Dich wie ein normaler Mensch benommen. Hast quasi die Beziehung stabil gehalten mit Deiner Offenheit und in dem Du viele Kröten geschluckt hast. Sie dagegen kreist ja nur um sich und ihre Angst und tut Alles diese Beziehung zu belasten und zu zerstören. Auch unfein das sie Dir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben will um vom eigenen Versagen abzulenken. Denke eine Trennung und ein Neuanfang ist bei Dir angesagt und nicht jetzt die Schuld bei Dir zu suchen.

08.08.2019 12:27 • x 1 #23


Catalina
Ich denke, du hast nichts falsch gemacht, nur hast du dir zu viel von ihr gefallen lassen. Wenn ich schon lese, dass sie dein Handy und deine Browserverläufe kontrolliert hat, an dem Punkt hätte ich sie schon auf den Pott gesetzt. Allerspätestens.

Sie scheint sehr unsicher zu sein, aber das ist letztendlich ihr Problem an dem sie arbeiten muss. Sie hat kein Recht, dich derart einzuschränken und zu kontrollieren.

Vermutlich ist die Trennung die beste Lösung für dich, damit bleibt dir wohl einiges erspart.

08.08.2019 13:31 • #24


L
ür mich persönlich klingt das, als wollte sie Dich dressieren.
Handyschnüffeln, alles gleich ein RIESEN-Drama...
Du sollst gefälligst Männchen machen und durch den brennenden Reifen springen, wenn SIE es wünscht.
Nachteil daran: wenn sie Dich soweit hätte, wärst Du langweilig, und sie würde sich ihre Bestätigung woanders suchen.
Auch wenn Du nun erstmal Liebeskummer hast - mit etwas Abstand wirst Du sehen, dass es ein Glücksfall war, dass sie weg ist. Halt durch, kümmer Dich um Dich, und schreib Dir hier den Kummer von der Seele. Es gibt liebe Mädels da draußen, die nicht auf Drama stehen oder sich ihr Selbstwertgefühl damit aufbessern müssen, dass sie ihren Partner dressieren bis er aufs Wort hört.

09.08.2019 09:58 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag