Zitat von Odette:@Abendrot Dafür. Weil mich das alles so verletzt hat. Nicht die Trennung. Ich weiß, dass es das richtige ist, und möchte ihn nicht zurück. Auf keinen Fall. Aber ich hätte es gerne friedlich, sofern das geht. Mehr erwarte ich davon nicht.
Eine Person bringt mich dazu meine schöne Wohnung zu kündigen , lässt mich beim zusammenziehen voll auflaufen . Lässt mich bei der Schlüssel Übergabe wieder voll auflaufen.
Lässt mich eine neue Wohnung suchen wo ich mehr Zeitaufwand habe , mehr kosten und überhaupt die Kündigung meiner schönen Wohnung in Fragestelle.
Werde mal wieder geparkt weil er wieder spontan flüchtet aus der Situation.
Bekomme dann aus heiteren Himmel ein Brief über 7 DIN A 4 Seiten , was ich doch anscheint für ein seltsamer Mensch bin , Dinge die mich verletzten.
warum sollte ich mit diesem Mensch noch was bereden wollen ? Was der von mir hält hat die Person doch bewusst geschrieben. Das muss ich doch nicht ausdiskutieren.
Das er nun an der Paartherapie Stunde wieder teilnehmen wollte , was soll das ? Will diese Person dort nochmals vortragen was er 7 Seiten geschrieben hat ?
was soll ich davon erwarten ? Die Person wird sich doch nun nicht revidieren und sagen das hat er in seiner fehlenden Impulskontrolle geschrieben weil er gerade Stress hatte.
wie ich es drehe , es bringt für mich keinen Mehrwert eher negatives was ich mich aussetze.
Es macht doch keinen Sinn . Heute , morgen und in Wochen nicht.
(……Will er sich die Legitimation holen der Therapeutin das er recht hat ?
Da diese Therapeutin soweit ich mich erinnern kann , sein Verhalten über die Zeit nicht komplett erzählt bekommen hat, kann sie nur falsch Hilfestellung geben.……)