Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9628
Zitat von Füchsin83:Woher in so einer kurzen Zeit diese extreme Diskrepanz?
Was genau hast Du denn nicht ausgehalten, die Ruhe, die Du Euch bis Donnerstag geben wolltest?
Weil er sehr viel bestimmter und verletzender war. Er liebt mich aber sieht keine Zukunft mit mir. Es geht im schlecht und er muss das Problem loswerden. Das sei nicht ich, sondern die Beziehung. Das verletzt mich. Heute morgen war ich noch etwas hoffnungsvoller. Auch wenn wir uns eben noch umarmt haben und er betont, dass er mir nichts schlechtes will.
In meinem Kopf ergab es voll Sinn, bis Donnerstag "auszuhalten" und zu zeigen, dass es anders geht. Er sagte ja selbst, da er nach dem PT Termin mit Freunden verabredet ist, dass er da gerne hin möchte, egal wie der Termin ausgeht.
Ich weiß auch, dass ich mit meiner Verzweiflung den größten Fehler mache, und mehr Druck mache.
Zitat von Füchsin83:So oft, wie Du das Wort "Ruhe" erwähnst, glaube ich, dass Du sie gern hättest, aber sie nur ganz schwer aushalten kannst, da diese Ruhe dafür sorgt, dass bei Dir das Kopfkino und die negative Gedankenspirale losgeht
Er will immer Ruhe. Daher ist es wohl so verankert. Und ja, wenn ich Ruhe habe geht der Kopf los. Alle Erinnerungen sind da und ich kann nicht fassen, dass mein Leben so nicht mehr stattfindet. Es tut alles weh und ich fühle mich verloren. Auch wenn meine Freundin sagt, ich soll einfach bei mir bleiben und vielleicht sieht die Welt in ein paar Tagen/ Wochen wieder ganz anders aus, kann ich es schwer greifen.