Zitat von Kleeblatt99: Und was macht dir Sorge?
Keine Ahnung. Gefühlt brauche ich durchgehend das Gefühl, dass alles gut ist. Eine Art absurde Bestätigung. Nicht falsch verstehen: rational betrachtet komplett bescheuert.
Zitat von Kleeblatt99: Obwohl ihr euch heute Abend verabredet habt und er sich auf dich freut?
Besser noch. Heute morgen langes kuscheln, 6, Kaffee im Bett und die Verabredung auf die er sich freut.
Zitat von Kleeblatt99: Was sagen diese Gedanken und wie gibst du dir selbst die Beruhigung?
Sie sagen nicht wirklich etwas. Es tut einfach weh und ist irgendwie unangenehm. Innerlich unruhig. Ich habe da aber keine Lust mehr zu. Es ist ermüdend.
Ich habe angefangen mir aufzuschreiben, was die Ist-Zustände sind und das hilft dann zeitweise.
Manchmal habe ich mich da den ganzen Tag reingesteigert, weshalb es zuhause so geknallt hat. Ich hatte schon komplett Nerven dünn wie Drahtseile. Kein Wunder.
Zitat von Kleeblatt99: In welchem Moment hat die unruhe eingesetzt,was war für ein Gedanke da?
Sobald ich alleine bin, und mein Kopf Leerlauf hat. Solange ich beschäftigt bin geht es.
Klingt total verrückt oder?
Und das habe ich vor Zusammenzug und Trennung ganz schlimm gehabt und ich schäme mich dafür. Ständig schreiben, oder besser noch: in der Pause telefonieren. Ich habe mich erschrocken, als es mir letzte Woche auffiel und möchte so wirklich nicht sein. Hilft mir ja auch null.
Klingt wahrscheinlich alles total deppert.