Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9638
Zitat von Lumba:Es ist hier schon unerträglich, Dich hier zu beobachten, wie Du verwelkst und eingehst. Wie muss es wohl Deinen Freunden und Familie ergehen, die Dir im RL zusehen müssen, wie Du Dich selbst aufgibst und klein machst.
Ich möchte kurz betonen, dass ich nicht 24/7 nur an ihm hänge. Oder mich gehen lasse. Oder alles so teile wie beispielsweise hier. Mein Umfeld hält mich aktuell für die stärkste Frau. Und sieht eher das große, als nur die Problematik mit der Beziehung.
Das ist es ja. Er wälzt seinen Stress und seine Launen auf mich ab und erwartet, dass ich cool bleibe.
Ich weiß wirklich nicht mehr, wie wir nach dem Telefonat auseinander sind. Diese Funkstille tut weh. Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, einen kurzen Gruß zu versenden. Auch wenn er gerade nicht kann.
Am meisten nervt mich, dass das alles hätte vermieden werden können.
Ich hatte ihn sogar vor dem Auszug gesagt, dass ich jetzt wirklich nicht mehr um die Beziehung kreiseln will. Wir sehen uns Silvester und das ist gut. Den Rest der Zeit möchte ich einfach nur zur Ruhe kommen und zu mir kommen.
War es doof, dass die angetrunkene Odette ihn angerufen hat, weil sie in ihrer Familie einen Ausnahmezustand hatte? Ja, auf jeden Fall. Muss man mich jetzt mit Funkstille behandeln? Auf keinen Fall.
Er macht es nicht mal mit Absicht. Ich weiß, dass er gerade am Limit ist. Aber es ist nicht fair, mir immer wieder zu sagen, wie sehr man mich liebt, eine Woche munter 6 zu haben, zu betonen, dass wir ja jederzeit schreiben können, nur um dann auf Distanz wieder Stress auszulösen. Er macht A. Immer wieder. Und erwartet aber B.