34

Trennung aus dem Nichts ohne Chance auf Gespräche etc

H
Kann gut sein, ich weiß es nicht. Rücksicht musste sie keine nehmen es gab keinen Anlass dafür. Die Vertrauensbasis war bei beiden da. Wir scheinen in verschiedene Richtungen zu gehen und haben andere Ansichten. Ich bin bin schon ein gutes Stück drüber da wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen haben. Ich möchte es nur verstehen was sehr wahrscheinlich nicht möglich ist und habe nach Antworten gesucht und andere Blickwinkel. Auf jeden Fall, vielen Dank

01.01.2021 14:26 • x 1 #31


Zweizelgänger
Zitat von Hannes76:
Ich möchte es nur verstehen was sehr wahrscheinlich nicht möglich ist und habe nach Antworten gesucht und andere Blickwinkel.

Ich denke tatsächlich, dass man sowas nie verstehen wird.
Ich glaube, manchmal können sich bestimmte Menschen auch einfach gegenseitig aufschaukeln. Dann kommen einfach unterschiedlich Charaktäre zusammen, die sich einfach gegenseitig nicht verstehen und so Punkte im anderen antriggern.

Man sollte nur aufpassen, dass das kein Muster wird oder ist und dazu sind eben, wie LoveForFuture schon sagte, einfach die eigenen Anteile wichtig.

01.01.2021 22:19 • #32


H
Nur soviel. Das ist das erste Mal. Meine anderen teils langjährige Beziehungen verlieren entspannt

01.01.2021 22:34 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag