JoEmmaT
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 747
Ich hatte ihn sehr, sehr lieb! Ich habe viel Zeit ihm verbracht und habe ihn auch sehr geschätzt. Aber ja, er war für mich nie der Traummann! Aber mal ehrlich, was bedeutet Traummann oder Traumfrau? Gibt es das so tatsächlich? Stimmen immer alle Faktoren und müssen alle stimmen. Er hatte Eigenschaften, die mich tatsächlich genervt haben. Aber ist auch das nicht ein Stück weit normal? Das zum Thema "Rosarote Brille beiseite gelegt". Wir waren ein sehr gutes Team!
Fakt ist aber, dass ich hart für meine Eigenständigkeit geackert habe, mir ebenfalls eine Position erarbeitet habe und für mich alleine sorgen kann. Ich wünsche mir eine Partnerschaft, ich wünsche mir ein wir. Aber mein Leben komplett auf die Säulen des anderen zu stellen, wäre nicht gut gegangen. Es ist schwer wenn jemand sich und seinen Job und seine Person als wichtiger erachtet, als das Leben des anderen. So lieb er war, so sehr war er aber auch auf sich ausgerichtet.
Ich komme mehr und mehr zu der Erkenntnis, dass ich versucht habe ihm vieles recht zu machen und dabei immer unglücklicher geworden bin.