Trennung - Ausland - Brauche euren Rat!

H
hallo lizzy,
deine geschichte ist schon ein jahr her, aber vielleicht antwortest du ja trotzdem noch.
finde sie schade und traurig, denn gemeinsam so einen auslandstraum zu machen, ist doch irgendwie sehr schön, ich kann nicht verstehen warum er das dann unbedingt alleine machen will.
bei mir ist es gerade ähnlich, wir haben uns getrennt und er ist jetzt im ausland, wenn auch nicht so lange. aber mir fällt es sehr schwer hier ohne ihn und ich vermisse ihn so. für ihn ist es jetzt wahrscheinlich einfacher, weil alles neu und spannend ist. und ich denk die ganze zeit darüber nach was er macht und wie es ihm geht und ob er mich nicht doch ein wenig vermisst.
wie ist denn bei dir ausgegangen? habt ihr euch nochmal gefunden? wie gehts dir jetzt und wie hast du die schwierige zeit überstanden?
liebe grüße und alles gute!

15.04.2015 16:18 • #16


L
Hallo Himmel,

das du gerade in so einer ähnlichen Situation steckst, wie ich vor einem Jahr, tut mir sehr leid! Ich weiß wie schwer das ist und ahne wie du dich derzeit fühlst.

Puh, wo soll ich bloß anfangen? Ich habe ein sehr turbulentes Jahr hinter mir, ein auf und ab der Gefühle. Er meldet sich regelmäßig bei mir, teilweise sehr emotional. Er vermisst mich, ich soll zu ihm kommen und dann ist er wieder sehr kalt und distanziert. Mich hat das immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und das sehr schmerzhaft. Wir haben uns in den 12 Monaten auch einige Male gesehen, mal sehr positiv....mal sehr negativ.
Ich habe im Februar den letzten Versuch gestartet und ihm eine sehr lange Nachricht geschickt. Na ja, das ganze ist nicht so ausgegangen wie erhofft und deshalb ist er jetzt seit 3 Wochen geblockt und es geht mir ganz gut damit.

Ich vermisse ihn immer noch schrecklich an meiner Seite, aber damit muss ich leben. Mein Leben geht weiter und das will ich genießen, auch ohne ihn.

Es tut mir leid, dass ich dir keine schönere Geschichte erzählen kann.

Kopf hoch!

15.04.2015 22:31 • #17


A


Trennung - Ausland - Brauche euren Rat!

x 3


H
hallo lizzy, schön dass du schreibst.
und tut mir leid dass es noch nicht so ausgegangen ist, wie du es dir gewünscht hast, aber ich glaube vielleicht irgendwann sieht man dann, dass es so doch viel besser ist. wenn es nochmal was werden soll, wird es, und wenn nicht, auch gut
und es ist sicher auch sehr gut dass ihr jetzt keinen Kontakt mehr habt. bei mir ist es noch nicht ganz ein halbes Jahr her, aber als wir uns vor einem Monat wieder gesehen haben, und uns auch wieder etwas näher waren, hat alles wieder von vorne angefangen und es tat wieder richtig weh. deshalb ist es wichtig dass man sich ein wenig distanziert.
heute geht's mir schon besser, vielleicht weil du geschrieben hast und er hat sich auch mal wieder gemeldet, weiß nicht ob es daran liegt. aber heute abend hat ich endlich wieder richtig Energie war lange laufen und radeln und es war sooo schön draussen.
bist du denn trotzdem noch ins Ausland gegangen? oder hast du gemerkt dass das vielleicht doch gar nicht so dein Traum ist?
du hast auf jeden fall recht, wir müssen einfach alles genießen. es wird alles super!
danke dir! ich wünsche dir das allerschönste

16.04.2015 20:59 • #18


J
Hallo,
kennst du überhaupt eine einzige Fernbeziehung die funktioniert hat?

17.04.2015 09:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag