Coherence
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wir haben uns über ein gemeinsames Hobby (unsere Hunde) kennengelernt. Ich war anfangs unsicher weil ich noch nicht lange aus meiner alten (über 10 Jahre dauernden) Beziehung raus war. Er war gleich Feuer und Flamme, hat am Tag unseres 1. Treffens seinen Beziehungsstatus bei FB geändert usw.
Wir haben eine Fernbeziehung geführt und uns trotzdem so oft wie möglich gesehen. Meisst bin ich zu ihm gefahren, weil er es finanziell nicht so dicke hat. Das war auch u.a. mein Problem. Er ist Hartz IV Empfänger und körperlich krank.
Aber als Mensch total toll <3 <3 <3
Nach den ersten 6 Wochen merkte ich das mir das zu eng wird, er sagte schon immer "ich liebe Dich". Für mich ist das etwas, was sich erst aufbauen muss und ich habe Schluss gemacht. Aber schon am nächsten Tag hat er mir furchtbar gefehlt und ich hab den Kontakt wieder aufgenommen. Dann war 5 Monate alles schön. Es hat mich zwar immer noch gestört das er nicht wirklich die Möglichkeiten hat, was Unternehmungen angeht usw. aber das war okay für mich. Dann Ende August gab es einen Zwischenfall den ich nicht ausführlicher erklären möchte, es ging um eine grosse Geldsumme die sich seine Mutter als Spende "erschlichen" hat und das Geld dann ausgegeben hat (nicht für den Zweck zu dem es ihr gespendet wurde). Das hat mich sehr geschockt und ich hab völlig überreagiert und die Beziehung erneut beendet. Anfang Dezember hat er mich um ein klärendes Gespräche gebeten, zu dem es aber nie gekommen ist. Ich habe 5 x gefragt wann wir telefonieren sollen, ob ich vorbei kommen soll. Er ist immer ausgewichen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, warum er erst ein Gespräch möchte, dem dann aber aus dem Weg geht? Darauf sagte er nur er möchte nicht wieder in eine Depression abdriften. Das ist jetzt über ein halbes Jahr her. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke oder mich wegen ihm in den Schlaf weine. Wir schreiben manchmal per Whatsapp. Wenn ich ihm schreibe, freut er sich total, antwortet sofort, schreibt lange Nachrichten zurück. Wir schreiben den ganzen Tag und auch mit Komplimenten und "Küsschen"-Smileys usw. Allerdings melde er sich nie von sich aus bei mir. Ich habe es jetzt mal fast 2 Monate geschafft ihn nicht zu kontaktieren, dann ist absolute Funkstille. Ich weiss nicht was ich tun soll? Ihm weiter schreiben? Den Kontakt abbrechen?
