hendrik777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Sie reist sehr viel und ich bleibe meist zurück.
Wenn wir frei haben dann unternehmen wir nicht viel. Ihr war das immer wichtig mal spontan in den Zoo zu fahren oder so etwas, ich wollte einfach lieber mit ihr allein sein und einen Film gucken und Zeit mit ihr verbringen.
Jetzt hat sie sich nach einem längeren Urlaub von mir getrennt. Ich habe die Tage bevor ich sie am Flughafen abgeholt habe zwar gemerkt das etwas nicht stimmt aber es kam schon sehr überraschend für mich.
Sie liebt mich noch und wir haben uns in den letzten zwei Wochen auch ein paar Mal getroffen. Sie hat mich auch geküsst.
Aus Eifersucht heraus habe ich natürlich auch heimlich ihr Handy kontrolliert und sie schreibt ihren Freundinnen das sie mich noch liebt und mich so unfassbar schrecklich vermisst aber denkt es ist besser auf Dauer gesehen weil ich mich nie verändern werde das wir mehr miteinander unternehmen und ich mit auf ihre ganzen Reisen komme und eh immer nur zu Hause bleiben werde.
Ich weiß jetzt auch einfach nicht was ich machen soll. Für mich sind das irgendwie keine Gründe sich zu trennen. Es geht doch nur ums reisen. Das kann man doch ändern. Ihr ist das wohl sehr wichtig aber für mich ist das einfach kein Trennungsgrund. Wir hatten auch schon Zukunftspläne (zusammenziehen, Kinder und alles).
Die Treffen waren bisher immer schön auch wenn sie viel geweint hat zwischendurch. Sie hat immer Nähe gesucht. Heute haben wir uns allerdings getroffen und da hat sie gar keine Nähe gesucht. Da bin ich dann irgendwann aufgestanden und sie meinte nur dass sie mich noch einmal sehen möchte bevor sie in ein paar Tagen wieder auf eine 6 wöchige Reise fliegt und sie die Zeit die wir uns nicht sehen zum nachdenken nutzen will. Jetzt habe ich natürlich Angst weil es sich die letzten Tage so angefühlt hat als wenn es wieder etwas wird. Unser Verhältnis war normal, wir haben miteinander gelacht, sie mich geküsst und dann heute war es so komisch.
Ich weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe sie und kann mir auch eine Zukunft mit ihr vorstellen aber irgendwie habe ich das Gefühl als wenn sie vorschnell gehandelt hat und jetzt alles zerstört hat.
Wir passen echt gut zusammen und haben immer eine harmonische tolle Zeit miteinander gehabt nur das mit dem unternehmen und verreisen war schon immer ein Streitthema. Sind wir da dann einfach zu verschieden.
Am besten ist es dann wohl wenn ich, wenn sie jetzt wieder im Urlaub ist, mich gar nicht bei ihr melde und wenn sie was von sich hören lässt sie einfach ignoriere?
mit dem Kopf an die wand gelaufen...also ist dann auch mal irgendwann bei mir schluss! Kein wenn und kein aber...nur ein Punkt!