Grace_99
- 93194
Grace_99
scallisia
Zitat:So geht es mir gerade bzgl. meiner Entscheidung, meiner Einstellung, meines weiterkommens - ich traue dem Braten nicht. Auf einmal soll es mir besser gehen? Auf einmal merke ich, was falsch lief / läuft? Wieso jetzt und nicht eher? Bleibt es so? Kommen wieder Rückschläge, die mich wünschen lassen, lieber tot zu sein als die auszuhalten?
Zitat:Und jetzt, stehe ich Grace hier und sage Nein, so wie du bist, will ich dich in meinem Leben nicht mehr. Und wenn du dich nicht änderst, will ich dich nie wieder in meinem Leben, nicht mal als Bekannten.
Es fühlt sich so an, als wenn ich das nicht dürfte. Wer bin ich, dass ich das darf?
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Und jetzt, stehe ich Grace hier und sage Nein, so wie du bist, will ich dich in meinem Leben nicht mehr. Und wenn du dich nicht änderst, will ich dich nie wieder in meinem Leben, nicht mal als Bekannten.
Es fühlt sich so an, als wenn ich das nicht dürfte. Wer bin ich, dass ich das darf?
Sway82
Zitat:Und jetzt, stehe ich Grace hier und sage Nein, so wie du bist, will ich dich in meinem Leben nicht mehr. Und wenn du dich nicht änderst, will ich dich nie wieder in meinem Leben, nicht mal als Bekannten.
Grace_99
Grace_99
Heartbroken38
Tempi
Zitat von Grace_99:
Ich habe meinen Ex vom Thron geschmissen,
Grace_99
Heartbroken38
Grace_99
Zitat von Heartbroken38:Ja das tut es.
Deswegen der Drücker.
Aber ich bin mir sicher Du schaffst das. Auch wenn der Weg nicht einfach wird.
Ich muss den gleichen Weg gehen und freue mich über deine Fortschritte.
Tempi
Grace_99
Zitat von Tempi:Feierlichkeiten eingestellt.
Aber stolz auf Dich darf ich sein, ja.!? Das ist nämlich der Fall, Du süße komplizierte umständliche Nudel, Du.
Wird Zeit, dass wir uns mal in den Arm nehmen.
Tempi
Grace_99